Große Überraschung nach 15 Jahren

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr lieben.
ich melde mich dann auch mal zurück, nach ca. 15 Jahren Abwesenheit.
Ich habe am Freitag nach ca. 10 Jahren unerfülltem Babywunsch (nach meiner Tochter die 2003 geboren ist) plötzlich nen positiven SST in der Hand gehabt.
Müsste NMT+1 gewesen sein.
Ich steh immer noch unter Schock und hoffe so sehr, dass das Würmchen bei mir bleibt.
Bin ja auch nicht mehr die jüngste und hatte schon so langsam mit meinem Babywunsch abgeschlossen.
Liebe Grüße
Anja

1

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 😍

2

Ich drücke dir so sehr die Daumen🍀

Alles gute 😊

Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 29+6

3

Mega schön😍
Herzlichen Glückwunsch ❤

4

wow wie aufregend #huepf herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#verliebt


lg
jeta

5

Hehe Süß und Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich kenne diesen Süßen „schockzustand“ so gut ubd mir erging es Dezember 2015 genau so. Nach 10 Jahren als ich den kiwu startete hatte ich einen positiven SST in der Hand😉

Bei uns ging alles gut und Junior ist jetzt schon zwei und wartet auf seine kleine Schwester!
Das Leben mut Baby und Teenie wird toll! Freu dich drauf!

Lieben Gruß Eulchen mit Teenie Eulchen (15) und Mini Eulchen (2) an der Hand und Bauchprinzessin 28ssw unterm Herzen.

6

Wow Glückwunsch 🙏🏾😍

7

Das ist ja schön 😉
Ich wünsche dir alles gute und eine beschwerdenfreie ss 🍀🍀 bzw uns allen 🍀🍀😀

8

Das ist ja schön 😃alles Gute!

9

Das nenne ich mal eine schöne Überraschung! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Top Diskussionen anzeigen