Heute Ultraschall bei 5+3 zwei Fruchhölen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Hatte heute mein erstes Ultraschall.
Ich hab zwei Bilder bekommen von der fruthöle.. bei diesem Bild schaute sie immer und immer wieder, aber wollte sich nicht festlegen.
Könnten es zwei fruchhölen sein?
Mehr hat sie nicht sehen können, aber dafür bin ich wohl auch noch früh dran 😊❤

1
Thumbnail Zoom

Hmmm ja könnte sein 😂
Ich war sehr froh das letzte Woche bei 5+3 nur eine zu sehen war 🙈 hier mein Bild

4

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Also ich sehe da auch 2.:)

5

Ohoh🤣🤣

3

Hey und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ka, auf diesem Bild sieht es so aus, als ob es zwei Fruchthöhlen sein könnten, genaueres wirst du wohl beim nächsten Termin erfahren.
Ich wünsche dir alles Liebe

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 11+5

9

Dankeschön 😍

6

Huhu
Herzlichen Glückwunsch

Ja es könnten 2 sein
Hatte ich bei der jetzigen Schwangerschaft auch
Eins hat sich bei mir nicht weiter entwickelt
So ist es nur noch eins

Drück dir die Daumen

LG Sabrina mit Samira...Milan und Zwerg im Bauch 12+3

10

Danke ❤

7

Ja sind zwei
Wann musst wieder hin

11

Nächste Woche Freitag 😍

8

Ich sehe auch 2, aber du bist natürlich sehr früh beim Arzt gewesen. Aber in 2 Wochen weiß du wahrscheinlich mehr. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🎉🎉🎊🎊

12

Vielen Dank 😍

Top Diskussionen anzeigen