3D Unterschall

Hallo hab mal eine Frage :
Ich hab am 5.12 den 3 großen Unterschall weil es der letze ist wollten wir ein 3D nun die Frage soll ich vocher anurfen sagen das ich da ein 3D Bild will (muss man ja zahlen ) oder erst am dem Tag oder ist das so kurzfristig ?
Liebe Grüße :)) aktuell 27ssw

1

Bei uns kann man das ganz spontan sagen. Ist ja kein großer Mehraufwand.
Meine Ärztin guckt auch erst ob sie ein schönes Bild hinbekommt. Je größer die Mäuse werden desto schwieriger wirds ja ;)

2

Okay dann werde ich einfach bei dem Termin das sagen danke :))
Was kostet den so ein Bild unfähr ?

3

Ist wahrscheinlich bei jedem anders? Ich hatte beim letzten Mal einen bezahlten Zusatzultraschall, da habe ich das Bild gratis dazu bekommen.

4
Thumbnail

Huhu
Ich hatte den letzten US letzte Woche und habe einfach so ein 3d Bildchen bekommen. Das erste schöne Bild das er machen konnte. Trotzdem sieht die kleine DickMadame aus wie ein kleiner Frosch.

Er hat sowieso 3D geschallt... weil er besser gucken kann ? Oder so... keine Ahnung. Jedenfalls hat er mir das so gegeben.

5

Süß *-*

6

Huhu eigt dürfte es kein Problem sein am selben Tag zu sagen. Sie bekommen ja schließlich Geld dafür. Wenn du ganz sicher gehen möchtest ruf doch kurz durch und Berichte es kurz 😉

7

Okay super danke ja ich frag nach