Wir haben ausgekugelt 😍😍😍

Den 11.11 haben wir nicht mehr geschafft 😄

Dafür aber den 12.11. 😍😍😍

Nach dem ich am 11.11 ins Kh nachmittags kam, hatte ich bis abends immer noch unregelmäßige Wehen. Muttermund war immer noch bei 5cm.
Dann endlich kamen so gegen Mitternacht regelmäßige Wehen, die schon ordentlich zogen und sie drückte sehr. Muttermund war leider immer noch nicht weiter. Aber ich wollte noch abwarten.

So gegen 02.10uhr riet mir die Hebamme, die FB zu sprengen, da sich immer noch nichts tat.

Also los! Und ja, keine Minute nach dem öffnen ging’s schon in die vollen! Sofort kam jede Minuten eine Wehe, der Muttermund Zack auf 8 cm und dann auf 10 cm.

Meine Hebamme war so toll 😍und ich danke ihr so dafür, die Geburt selbst, war ruhig, langsam und ohne Hektik. 💕

Geboren wurde unsere kleine große Emily Grace am 12.11.18 um 02.30 Uhr ❤️🍀
Mit 56 cm, 4250g und KU 34,5cm 😍❤️

Liebe Grüße ❤️

1

Alles liebe zur Geburt eurer Tochter 💕
Genießt die Kennenlern-und Kuschelzeit ganz besonders!!

Lg einhorn88 m.Babyboy(17Monate) & Babygirl (35+0)

14

Dankeschön ❤️

2

Jaaahhaaaaa #huepf

Hat die Maße meines 3. Kindes, auch Mädchen, getoppt #pro

Alles Gute#winke #liebdrueck

15

😂😂😂
Dankeschön.❤️ sag mal, kugelst du noch? 🤔☺️

28

Yaman... Vor 1 Stunde mit Einleitung begonnen (Gel )

Hier ist etwas chaotisch..........................

..................... #rofl


#winke

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. 😍

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern-& Kuschelzeit.🍀❤️

16

Dankeschön 😍

4

Du hast es gut ich will auch 😩

Freut mich sehr das du so eine tolle Geburt hattest 😊

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch, kuschelt nun schön 🤗

17

Ich danke dir ❤️

Wie ist denn bei dir die Lage? ❤️🍀

29

Im KH waren heute keine Wehen. Die Ärztin kann den Muttermund bequem auf 2cm dehnen und hat nochmsl eine Eipollösung gemacht. Jetzt heißt es weiter warten 😅

weitere Kommentare laden
5

Ohhh schön 😍
Eine schöne Kuschelzeit 💙

18

Danke dir 😍

6

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln #blume

19

Danke ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch! <3

20

Danke ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Geburt

Man ganz schön groß eure Maus

Und schwer 😱

21

Danke ☺️

Das sag ich dir! War ganz schön erschrocken. 😅😂😍

27

Ja meiner hatte 54 cm 4030gramm und 36 kopfumfang

9

Herzlichen Glückwunsch

22

Danke