Endlich ein UHU 🦉😍👏🏼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 👋🏼❤️

Wollte meine Freude mit euch teilen das wir ab heute nur noch 99 Tage bis zum kuscheln haben 😍💙

Die Zeit ging jetzt wirklich rasend schnell vorbei unglaublich . Muss auch nur noch fünf Wochen arbeiten 👏🏼👏🏼👏🏼

Leider plagt mich höllisches Sodbrennen und meine fiesen karpaltunnel-Hände 😢

Wie geht es euch ? Wer ist noch in Club der Uhu‘s 🤗?

Ganz liebe Grüße Claudi mit Sina, Darleen und Jonah an der Hand und Baby-Boy inside 25+6 💙💙💙

1

huhu
ein uhu zu sein is suuuper, das ende naht :-)
bei mir sind es jetzt noch 37 tage ca.
bin froh wenn der kleine im dezember da ist #verliebt
rücken macht doll aua, und die bandscheibe :-[ #klatsch


wünsche dir eine tolle restliche schwangerschaft #klee

2

Hallo,

Dann sind wir genau gleich weit, bin ab heute auch ein UHU. Mir geht‘s eigentlich gut, bis auf etwas Rückenschmerrzen und das Bild von der Eule passt.. die Nächte bin ich öfters wach & aktiv, kann nicht mehr einschlafen und dann am Tag total kaputt 😆

Alles Liebe
emma87lux

11

Oh dir dann auch Glückwunsch 🎉
Ist schon ein tolles Gefühl .
Obwohl es schon mein viertes Kind ist es immer wieder ein Wunder .
Meine Nächte sind auch katastrophal 🙈
Wünsch dir alles liebe 💕

3

Hi süße ich hab noch 94 Tage :-) die Zeit vergeht wirklich zu schnell :-D

Liebe Grüße sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und Prinzessin Inside 27ssw

10

Ich denke der Januar könnte evtl. noch lang werden für uns 🙈
Aber hoffe das beste ✊🏼✊🏼

4

🤗 Ich habe noch 95 Tage bis zum Termin 🎉 und da ja nun die Weihnachtszeit naht, rennt die Zeit sowieso noch mal schneller!

Eine schöne restliche Kugelzeit noch für Euch!

5

Schön🤗 Ich bin ab 14.12 ein Uhu...muss mich also noch gedulden aber hatte das Datum schon ausgerechnet 😂

9

Ich hatte es auch schon bestimmt vor zwei Monaten den heutigen Termin als Erinnerung in meinem Handy 😉👍🏼

6

Huhu du UHU.
Ich muss noch einen Tag warten. Morgen UHU.
😁
Ich hab das Gefühl die Zeit geht gar nicht rum. 🤗

Gruss

7

Hey,
Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Wie kommt es, dass du nur noch 5 Wochen arbeiten musst?

8

Dankeschön 🤗
Resturlaub bzw. genehmigter vorgezogener Urlaub 😉
14.12 ist mein letzter 👏🏼👏🏼