in welcher SSW bin ich ?:(

ich hab mir in inet mehrmals rausgerechnet aus verschiedenen seiten in welcher ssw ich sein sollte , komischer weise kommen verschiedene Ergebnisse .
Den FA Termin hab ich erst in 2 Wochen , die wird es mir ja genau sagen können aber würde es gern jetzt schon wissen..

Bestimmt gubt es hier den ein oder anderen Profi

erster Tag der letzten Periode : 11.10.2018
Zykluslänge (vermutlich 31)
Positiver Ovu am 28.10.
Eisprung oder auch schon Einnistung vermutlich am 29.10. (wg schmerzen)

Vielen Dank im Vorraus :)

1

Du bist SSW 4, also 5. SSW.

3

4+2 (5SSW) ist das so richtig ? danke :)

5

Also, um es noch deutlicher zu machen: heute, am Sonntag, bist du 4+3.
Deshalb bist du IN der 5. SSW. So wie wenn man 25 Jahre alt ist und damit in seinem 26. Lebensjahr.

weiteren Kommentar laden
2

HAst du denn schon positiv getestet?

Ich würde sagen nach deiner letzten Periode irgendwas zwischen 4+5 und 5+0.

4

habe mich errechnet zweischen 4+0 und 4+2.

6

ja hab positiv getestet schon am Mittwoch ganz zart , jetzt deutlich
danke :)

8

Installier die einfaxh eine Schwangerschaftapp dort wird die Woche dann angegeben

10

das Problem ist bei den apps dass die mir ja auch die wochen und tage verschieden anzeigen :(

9

Hallo,

zuerst Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wenn der Eisprung bestimmt wurde, zählt man am genausten von da. Das wäre 2+0. Davon ausgehend, dass der bei dir am 29.10 war, wärst du heute bei 4+6. Genaueres sagt dir dann aber der Arzt anhand des Ultraschalls.

Liebe Grüße