Zwangsräumung aufgehoben. Wir dürfen kuscheln 😍

Tja, die letzte Androhung hat wohl doch noch gezogen. Um 0:30 platzte bei mir die FB.
Um 06:38 Uhr kam unser kleiner Prinz und seitdem wird nur noch gekuschelt.


Danke an alle, die mir die letzten Tage so viel Mut und Kraft gegeben haben.

😘😘😘

1

Heyyy 😍
Lang ersehte nachricht :) na dann alles gute euch beiden und kuschelt schön zusammen.
Alles liebe für euch🌸🎉🎉🎉
Lg dnkim

2

Herzlichen Glückwunsch! Das ging dann ja flott! Ich hoffe, es geht euch gut. Erholt euch!

3

Na das ist ja toll 😍😍😍

Bin auch gar nicht neidisch 😅😂🙈❤️

Manchmal muss man drohen 😂😂
Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️🍀💕

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zusammen!!!! 💕💕💕💕

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ☺️🍀

Hast du ein tip wie du es doch noch geschafft hast? Soll morgen früh auch eingeleitet werden ☹️

5

Leider nein. Ich lag auf der Couch, konnte nicht schlafen vor Aufregung und mit einem mal gab's einen heftigen Ruck und dann lief es auch schon.

Hab ihm nur immer wieder gesagt, dass er sich endlich auf den Weg machen soll, sonst kommt der Doktor und holt ihn.
Er kam bei ET+10.
Wie weit bist du?

7

Morgen auch ET+10 dann hoffe ich mal heute noch auf ein Wunder das der kleine Mann es sich doch noch anders überlegt und von allein kommt 🤗

weiteren Kommentar laden
6

Ach du hast es gut. 😊
Ich wünsch euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit.

8

❤️

11

Na Eeeeeeendlich!!!!

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Genießt die Zeit mit eurem Schatz.
Lass dich nicht stressen.

Lg
Nadi mit Erbse 💙 16Tage

Top Diskussionen anzeigen