gelbkörper bildet sich zurück? erfahrungen?

Hallo bin heute 4+4 und habe kaum anzeichen. obwohl mein hcg gestern. bei 1500 lag. meine brüste sind weich und ich habe kaum übelkeit :( ich mach mir echt sorgen. die FA meinte gbsh rutscht sb und das gb bildet sich zurück dann rief sie mich sn und sagt der hcg wert ist super ich soll jetzt progestorpn nehmen. was meint ihr?

1

Ich musste auch progesteron nehmen.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Der HCG ist ja wirklich gut.

2

heyy danke wie ist es dann bei dir ausgegangen?

3

Bei meinem Sohn und der jetzigen ss gut.
Bei den 3 anderen ss hatte ich FG da lag es aber definitiv nicht am progesteron.

Vertrau auf deinen Krümel.

4

Anzeichen so früh sind auch selten.. die richtige ss Anzeichen kommen erst so 7 oder 8.te Woche .. bei einigen gar nicht..

Dein Wert ist Bombe.. sei froh das du noch keine weh wehchen hast die kommen früh genug..

Progestan nimmt bestimmt jede 2.de hier :) das schadet nicht

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Bei mir haben die Anzeichen so richtig auch erst in der 8ssw eingesetzt. Jetzt bin ich in der 14ssw und wäre nicht böse wenn die Übelkeit langsam besser werden würde ;-)
Dein Wert ist wirklich super daher denke ich musst du dir erstmal keine Sorgen machen #huepf

6

Bei mir kamen die Anzeichen erst in der 7ssw. Vorher habe ich mich total unschwanger gefühlt. Dachte die ganze Zeit, dass die Mens kommt. Meine Freundin hatte überhaupt keine Übelkeit oder dergleichen. Ich Tocjte ist gesund zur Welt gekommen.

Top Diskussionen anzeigen