Januaris , letzter Offizieller us geschafft 😊

Hallo ihr lieben😊

So nun ist der letzte offizielle us Termin geschafft .
Es wird immer realistischer.
Habe nun schon eine Überweisung für s kh zur GeburtsPlanung bekommen.
Der uS ging heute super schnell,
Es gab eine Bestätigung das es beim Mädchen bleibt😊, die kleine ist über 40cm groß und ganze 1483 g schwer.
Leider hat sie wieder nichts vom Gesicht gezeigt 🙁 ,Denn die arme waren wieder davor.
Somit gab es leider wieder kein Bild🙁. Aber es ist alles gut und darauf kommt es an 😊.
Diesmal hatte ich tatsächlich auch wehen während der cTgS jedoch ist gbmh vollständig erhalten und MutterMund geschlossen.☺


Wie geht es euch so?
LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 29+1

1

Huhu...

Wir hatten unser drittes Screening am Montag😊 Usere Maus wiegt jetzt auch ca 1600g. Die Größe konnte sie uns leider nicht sagen. Aber die Kleine war sehr aktiv und mal wieder zu schüchtern vor der Kamera 😅😂
Hast du die Wehen denn gespürt?
Meine Ctg waren bisher alle unauffällig. Habt ihr auch das Gefühl das euer Bauch jetzt mega schnell wächst ?😅

Liebe Grüße
Pinky31 und Babygirl inside 30+2

10

Hallo,
Ja tatsächlich habe ich die gespürt.
Ich war schon vor 2 w mal da um das kontrollieren zu lassen. Jedoch bewirken sie noch nichts, zum Glück.
Bei den letzten war aber immer alles gut.

Oh ja der Bauch kommt nun ordentlich raus, obwohl ich schon gut Bauch habe🙈

2

Ich freue mich tierisch süße #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

11

Danke 😊wir uns auch😙

3

Huhu🤗
Wir hatten vor 2 Wochen unser "letzten"schall. Es ist auch alles supi mit der kleinen püppi ihr Gewicht wurde auf 1640 Gramm geschätzt 😊
Leider haben wir kein Bild bekommen sie hatte auch ständig die arme vor dem Gesicht 😅
Wie sieht es denn bei euch mit Namen aus?iwie fällt es uns sehr schwer 😅

Morgen soll ich wieder vorbei kommen bin schon gespannt 😊da bin ich dann 32+2
LG 🦋

12

Auch nicht, schade oder?
Ich habe das letzte Bild von der 12 Woche von meiner Ärztin. Das im Profil wurde im kh gemacht als ich Notfallmäßig da war.

Einen Namen haben wir schon, bin mir aber mit der Schreibweise und der ausSprache unsicher.

Viel Glück für morgen🍀

4

Huhu,

das ist bei uns schon wieder 3 Wochen her, hammer.
Unser Mädel hält auch nicht viel vom 3D, aber zu wissen, dass sie sich gut macht, ist doch auch schön.

Unser Arzt rückt keine Schätzwerte raus (und ich frage auch nicht, da sie eh so fehlerbehaftet sind).

Nur noch 2 Wochen bis zum Mutterschutz, ich sehne den sehr herbei... Ihr auch?

Liebe Grüße
Aozora

13

mir hätte auch ein normales Bild gereicht, aber auch das war nicht möglich, zumindest nichts schönes erkennbares.
Das stimmt mit den schätzWerten , es gibt wirklich Ärzte die ziemlich daneben liegen 🙊.

Ich bin schon im bv , kann mir aber gut vorstellen das man die tage schon runter zählt

5

Hallo zusammen, wir hatten den US am Montag und unser Kleiner hat sich auch die Arme vor‘s Gesicht gehalten. Er möchte wohl anonym bleiben, er dreht sich auch beim CTG immer weg 🤷‍♀️

Vorhin ein Schock: wollte die Schuhe anziehen und bin nicht mehr reingekommen. Jetzt gehen wohl die richtig anstrengenden Wochen los 🤦‍♀️

Also dann mal auf zum Endspurt, wünsche euch alles Gute 💪

14

Gemeinheit aber auch😁
Ich habe extra gut zugeredet , leider erfolglos🙄

😂mit den Schuhen kämpfe ich leider schon länger😲 habe schon seit Wochen Wasser in den Beinen

Wünsche dir auch alles gute

6

Hallo!

Wir bekommen auch unser zweites Mädchen. Seit heute habe ich offiziell Urlaub und danach Mutterschutz. YEAH :-)#huepf
Morgen wird das erste Mal CTG gemacht. Bin jetzt in der 31 SSW. Momentan bin ich topfit und könnte Bäume ausreißen. Hab schon meinen kompletten Kleiderschrank ausgemistet und mich um die Küche gekümmert. Ab Montag mache ich die noch fehlenden Fotobücher der letzten drei Jahre fertig. Mal schauen wie lange meine Energie anhält #rofl
Muss mir jetzt auch mal langsam Gedanken zum Thema Stillen machen. Beim letzten Mal fand ich das total fürchterlich :-[ Aber irgendwie bin ich jetzt gerade unsicher ob ich es noch mal durchziehe.

Na ja. Endspurt. Bald dürfen wir die Mäuse in den Armen halten #verliebt#verliebt#verliebt

15

He ich bin nicht alleine 😂
Unser Kleiderschrank ist ausgemistet , von den Zwillingen auch 😄, FlurSchrank sortiert, alle Papiere soweit sortiert und abgeheftet , Stubenschränke ausgemistet und sortiert.
Der Garten ist soweit Winterfest, vielleicht muss aber doch noch mal gemäht werden.nun bin ich dabei die restlichen Sachen zu besorgen🙄.
Farbe steht hier auch schon bereit um nochmal alles aufzufrischen🙈total bescheuert ,aber die Hormone 😅 .
Morgen kümmer ich mich erstmal um Anträge, damit ich schon mal alles hier habe. 🙈

FotoAlben , wären auch noch gut, muss auch so viel nachholen.

Ich hoffe das ich stillen kann, meine Zwillinge kamen damals ja zu früh und somit musste ich abpumpen und es war so grausam 😢 es wurde mir auch noch falsch gezeigt und somit war die BrusT total kaputt.somit habe ich eine richtige Abneigung entwickelt und kaum Milch produziert 😔 nach über 1,5 w habe ich aufgegeben. Es war der reinste Horror.
Was war bei dir so furchtbar?

24

Bei mir hat die Stillerei leider nicht wirklich geklappt. Beim Milcheinschuss sass ich heulend auf der Couch und war richtiggehend schockiert, was da mit mir passiert. Leider war meine Hebamme damals auch nicht wirklich in der Lage mir die Stillerei ordentlich zu zeigen. Daher hatte meine Tochter ständig Hunger, ich musste mit Stillhütchen stillen und fand den damit verbundenen Aufwand schrecklich. Er als ich nach sechs Wochen auf die Flasche umgestiegen bin und nach vier Monaten komplett abgestillt hatte waren meine Tochter und ich ein Team. Seitdem war und ist alles easy.
Dieses Mal habe ich aber bewusst ne andere Hebamme und weiß ja was da kommt. Insofern werde ich die verbliebenen Wochen noch mal über das Thema nachdenken. :-) Dieses Mal werde ich mich allerdings auch nicht bequatschen lassen sondern meinen eigenen Weg gehen.

Ich hatte heute erstes CTG und alles ist gut #verliebt Ab Montag wird hier die Bude richtig aufgeräumt und alles ausgemistet. Dann werde ich die besagten Fotobücher machen und mich auf Weihnachten vorbereiten. Eigentlich ne schöne Zeit für nen Mutterschutz #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
7

Huhu Ctina,

wir hatten gestern auch unseren 3. US. Es gab bei uns auch die Bestätigung dass es bei einem Mädchen bleibt. Ein verwackeltes süßes Bildchen haben wir bekommen.

Bei uns ist das CTG ständig runtergegangen, aber ich glaube, dass die Maus einfach vom CTG weggewandert ist.

Sie wiegt wohl 1250 g und ist 37 cm lang. Die Ärztin meinte, es wird eher ein großes Baby... aber wenn ich euer Werte lese, ist es ja gar nicht so groß.
Ja, ich Schätzwerte sind oft sehr falsch... deshalb nicht traurig sein an alle, die keinen Schätzwert bekommen haben.

Alles Liebe und Gute!

17

Ja, das finde ich nun im Vergleich zu allen anderen auch nicht außergewöhnlich.
Meinst du vom ctg die HerzTöne?
Bei mir hat sie auch dauernd versucht zu entkommen 😅,hatte aber keine Chance.

8

Huhu, wir waren gestern an 31+1.
Der kleine Mann ist quietschfidel und hat wohl ca 2kg und 42cm.
Bin soooo gespannt wie es weiter geht.
CTG fand er nicht so super. Hat immer ordentlich gegen geboxt.
Lg Vanessa🍀

18

Auch so tolle Daten 😊

Also ctg war auch wirklich nicht angenehm für sie.aber eher wirklich das teil für den wehenSchreiber.
Bin auch schon ganz gespannt

9

Wir hatten letzte Woche unser US , leider liegt der kleine noch in BEL so das in 2 Wochen wieder geschaut wird . Von der Größe und Gewicht hat sie nix gesagt , nur das es absolut in Norm liegt ( hieß es bei meinen letzten Kind auch und dann kam ein 4390g Kind raus 😂, damit hätte selbst meine gyn nicht gerechnet.
Am 6.12. habe ich mein geburtsplanungsgespräch

19

😀Wow ,krass.

Meine Ärztin schaut kurz vor et noch mal,wegen dem Gewicht.
Ich habe am 5.12 meinen Termin für die GeburtsPlanung.
Bin total aufgeregt🙈