Novemberlies 💕

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun an ET+3 angekommen und morgen um 8 Uhr werde im Krankenhaus aufgenommen und die Einleitung wird beginnen aufgrund von SS Diabetes... es soll mit Tabletten eingeleitet werden...

Gibt es hier mehrfachmuttis, die Erfahrungen mit dem Einleiten haben?? Bin sehr aufgeregt... wie geht es euch so??

1

Hallo ich häng mich mal dran, würde gerade die Erfahrungen mit einleiten erfahren. Da wenn meine Maus bis Sonntag nicht kommt ich auch gerne einleiten lassen möchte.

LG Sabrina ET-3

2

Huhuuuu
Ja, ich hatte 3 Einleitungen nach ET.
Unterschiedliche. Mal Tablette, mal GEL, mal Tropf.

Jede dauerte ab Beginn der Einleitung nur jeweils rund 6 Stunden bis Geburt.
Gab keine Probleme.

Wünsche Dir genauso viel Glück, dass es sofort anschlägt und du schnell dein Baby küssen darfst #verliebt #freu

#liebdrueck #winke

3

Hallo

Ich würde 2012 eingeleitet mit Tabletten.
Aufgrund von Blutdruck etc.
Nie wieder.
Ich hatte diese so genannten wehenstürme. Nach ca 30 Std musste ein Not Kaiserschnitt gemacht werden. CTG war nicht mehr okay und ich bekam 40 Fieber, nachdem paar Std zuvor die Fruchtblase platzte.

Aufgrund dessen wird es diesmal ein geplanter KS bei mir.

Alles Gute

4

Bin heute bei ET+8.
Morgen wird mit meinem FA geredet, wie es weitergehen soll und wann eingeleitet wird.

Hab überhaupt keine Lust darauf. Hab so viel negatives darüber gelesen.

5

Hallo, bin heute 40+2 mit dem 3. Kind und bin seit heute Mittag in der Einleitung per Wehencocktail. Habe jetzt auch regelmässige Wehen, auch auf dem CTG und hoffe das Mausi heute noch kommt

6

Huhu,
Ich wurde 2011 mit Tropf eingeleitet, aufgrund, dass die FB platzte, aber keine Wehen kamen.

Fand es nicht schlimm. Von anlegen von Tropf, bissige da war, vergingen 90 min. Und es waren, im Nachhinein, ganz normale Wehen.

Wünsche dir eine wunderschöne Geburt ❤️🍀❤️🍀❤️

7

Alles Gute für morgen😍🤗

8

Huhu bei mir wurde am Montag ab 8Uhr eingeleitet mit Tabletten.
Montag gab es 4x Tablette davon einmal die doppelte Menge.

Muttermund hat sich nichts getan, dafür leichte Wehen.
Dienstag ging es ab 8uhr weiter mit Tabletten und Einlauf....früh die doppelte Dosis, mittags 12.30 wieder eine und halb 5 gab's wieder eine Tablette....Muttermund etwas weich, Köpfchen wegschiebbar und keine einzige Wehe....Habe um die Entlassung gebeten weil es irgendwie sinnlos war, naja 19Uhr durfte ich wieder heim.

Seitdem habe ich abends regelmäßig Wehen, aber die verschwinden wieder, gestern ging endlich der Schleimpfropf ab und morgen 8Uhr versuchen wir eine erneute Einleitung.

Ich hoffe er bequemt sich da endlich nach draußen.😊

Bin jetzt 40+5 und habe Schwangerschaftsdiabetes ohne Insulin und wenig Fruchtwasser.

9

Bei mir wurde bei ET+4 Eingeleitet mit Tabletten.
Erste Tablette bis zur ersten Wehe keine 24 std.
Dann sofort alle 2 min wehen, jedoch bei gutem Veratmen auszuhalten!
Nach dem Platzen der FB waren die Wehen wirklich extrem, wollte eine PDA, war dann aber in 15 min von 3 auf 10 cm und dann gings ab in den Kreissal.
3 presswehen und meine Maus war nach 9 std wehen da!
Wir hatten ein paar Komlikationen, die Herztöne lagen teilweise bei 190.
Ich musste die ganze Wehenphase am CTG hängen, was die Wehen schmerzhafter machten, denn im knien waren sie um einiges besser auszuhalten!
Sie wollten auch fast einen KS machen, wegen den Herztönen.
Ob das aber an der Einleitung lag, weiß ich nicht.
Im großen und ganzen hatte ich eine sehr schöne, relativ heftige und nach dem platzen der FW eine schnelle geburt.
Auch 9 std wehen bei der ersten Geburt finde ich vollkommen in Ordnung!


Ich erinnere mich sehr gerne und mit positiven Gedanken an sie.
Das war der schönste Moment meines Lebens. 💗

Lg und alles gute für euch!
Teresa 🌸