Heute 8+5, wieder Termin und wieder Angst vorm UD

Hallo ihr Lieben.... ich lese eigentlich nur mit- selten schreib ich mal was....
Heute habe ich wieder so Angst. Es steht ein Termin an,um 15 Uhr. Bin heute, laut letztem US vor 2 Wochen, 8+5..... dachte aber nach meiner Berechnung 9+3..... ich habe so Angst dass was nicht stimmt weil er mich beim letzten Termin 4 Tage zurückgestuft hat.
Mir ist kaum schlecht habe nur immer mal ziehen im Bauch und bin sehr kurzatmig.... und ich habe ständig das Gefühl das die Blase drückt. Habe 4 Kinder an der Hand aber auch 4 Sternchen. Eins davon war nach der letzten Geburt in der 10.ssw. Ich habe soooo Angst vor diesem sch....Ultraschall- würde einfach am liebsten garnicht mehr zum Arzt.... das war bei meinen vier Kindern davor nicht der Fall- da hab ich mich immer auf die Termine gefreut....sorry für s jammern😥

1

ich drück dir fest die daumen dass alles gut ist! 🍀🍀🍀🙂

4

Danke😉

2

Das glaub ich dir sehr ich habe selbst auch 3 engel im Herzen aber leider keines an der Hand. Versuch dich zu beruhigen ich hab vor jedem us auch große Angst weil ich fürchte der Blick meiner Frauenärztin sagt mir wieder "tut mir leid"
Aber Babys wachsen nicht alle gleich und vllt ist deines jetzt noch zarterer Natur oder dein Eisprung hatte sich verschoben und der Krümel ist noch nicht so weit. Solange das Herz schlägt und der Krümel sich überhaupt entwickelt ist erstmal alles gut. Glaub mir mir fällt das auch sehr sehr schwer aber vertrau auf deinen Körper und auf den Zwerg in deinem Bauch 💙

3

Das tut mir leid dass dir das auch schon dreimal passiert ist. Ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung bei Dir und du darfst dein Baby bald im Arm halten. Ess ist halt immer so eine Anspannung und ich habe gehst vor diesem drei Worten Angst " es tut mir leid"....
Hoffe bei uns Beiden wird sich das in dieser Schwangerschaft nicht bestätigen.
Wie weit bist Du?

5

Wie war denn dein Termin ist alles okay?
Wir sind seit heute 9+1 und vor 2 Tagen waren wir im Krankenhaus weil es mir ganz furchtbar ging. Mir tat der ganze Bauch weh , die leisten zogen zum zerreißen, ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen und ich musste den ganzen Tag brechen. Dazu kam dann irgendwann diese Anspannung und Angst meinem Baby könnte es nicht gut gehen. Mein Freund ist gerast das glaubt mir keiner 🙈 ich glaub er hatte mehr Angst um uns als ich . Der Arzt im Krankenhaus war toll er hat mich ernst genommen und mich sofort zur Behandlung durch gewunken. Meine Werte waren nicht sehr schlecht aber mein Blutdruck zu hoch. Er wollte mich eigentlich da behalten aber ich sagte ihm das ich eigentlich nur hier bin weil meine Angst ums Baby größer ist als meine Panik vorm Krankenhaus. Ich hatte ihm erklärt das ich eben hier meine letzten drei Babys verloren habe und auch das hat er ernst genommen. Wir haben nach dem Baby geschaut und unter der Vorraussetzung das alles gut ist darf ich nach Hause. Und was soll ich sagen, wir haben ein quietschfideles Gummibärchen. Mein Freund sah sein Baby zum ersten mal und wir haben das erste Bild bekommen. Und um ganz ehrlich zu sein habe ich mich von diesem Arzt mehr verstanden gefühlt als von meiner Frauenärztin und seit diesem Gespräch hab ich ein bisschen weniger Angst und sehe den nächsten 3 Wochen mutiger entgegen