Morgenübelkeit?

Guten Morgen :)
Ich bin heute 4+6 und mir ist noch nicht übel ab wann hat das bei eich angefangen?
Ich hab nur rückenmermerzen und meine Brustwarzen werden größer...
War schon zweimal schwanger aber hab beide verloren, deswegen hab ich bisschen angst das wieder was nicht passt.
Liebe Grüße

1

Hey. Ich bin Inna , heute 5+2 . Ich hatte auch schon 2 FG und bin nun frisch schwanger. Ich hatte am Anfang nicht so die Übelkeit, aber sie kam pünktlich 6ssw . Also das ist ganz unterschiedlich. Auch die Unterleib Ziehen gehen und kommen. Mach dir keine sorgen 😊

2

Hatte das ab ca 8. Woche und es ist immer noch kein Ende in Sicht 🙄
Bin mittlerweile 16.ssw . Lg und alles gute 🍀

8

Mir geht es genauso. Hat irgendwann 7./8. SSW angefangen und jetzt komme ich in die 15. und es hört einfach nicht auf. 🙄🙄

3

Richtige übelkeit seit der 20ssw. Vorher ne Brust unterleibsziehen... das ist so verschieden wie jede Schwangerschaft.
Alles gute dir und deinem Krümmel 🍀

4

Guten Morgen,

ich hatte das gar nicht. Ich versteh Feine Unsicherheit, aber die An- oder Abwesenheit von Begöeotsymptomen sagt nix über den Zustand einer Schwangerschaft aus. Mache haben was das angeht Glück, andere Pech. Sei froh wenn die Übelkeit ausbleibt!

LG und alles Gute für die Schwangerschaft,
Cinderella mit Bauchmaus 37+1

5

Danke für eure Antworten :) Dann heißt es wohl weiter abwarten uns positiv denken

6

Hey, so lange du die Übelkeit noch nicht hast sei froh :) Ich bin jetzt 6+2 und seit Anfang der Woche ist mir den ganzen Tag übel ohne das ich brechen muss. Am 13.11. habe ich meinen 1.US :))

9

Ich habe auch am 13.11 meinen ersten Termin... Hoffe man sieht schon was

11

Wie weit bist du dann? Ich hoffe, dass alles gut ist und wir vlt schon das herz hören können.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

7

Hey 👋🏻
Das muss nicht kommen. Bei meinem Sohn war mir nie übel oder sonst was. Jetzt bei meiner Tochter hänge ich morgens noch immer über der Schüssel und bin in der 15. Woche.. hoffe das hört irgendwann mal auf.
Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft 🤰🏼
Lg Tashi mit Cameron 15,5 Monate und krümelchen inside 14+2

10

Hallo Liebes,
genieße jeden Tag, den es dir gut geht.
Dass du dir Sorgen machst versteh ich, ich sorge mich auch noch an jedem Tag an dem die Anzeichen fehlen. Allerdings sind die Rah gesät 😅
Die morgenübelkeit hat bei mir erst so in der 12/13 ssw angefangen, mit erbrechen morgens.
Vorher hatte ich den gesamten Tag Übelkeit 🤢 angefangen in der 7ssw ungefähr.
Alles Gute dir und dass du deine Schwangerschaft genießen kannst,
Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 15 ssw