Wie lange noch nach Senkwehen ?

Thumbnail

Hallo
Ich habe heute gemerkt das mein Bauch sehr tief gesunken ist und es wurde mir auch den ganzen Tag gesagt dieses Baby bleibt nicht mehr lange drin der Bauch hängt ja richtig.
Wie lange ging es bei euch nach der senkung des Bauches bis zur Geburt?
Ich bin jetzt in der 34 ssw und hatte schon vorzeitige Wehen und der gmh ist bei 23 mm.
Ich merke es auch selbst das der kleine jetzt wirklich tief liegt.

1

Ich laufe auch seit der 36. SSW mit einem gesenkten Bauch herum... die Prinzessin hat aber entschieden, später kommen zu wollen. Bin mittlerweile bei ET+2 angekommen und warte immernoch auf die Kleine...

Hoffentlich kommt dein Kleines pünktlich.

Alles Gute 🍀

2

Meine Schwester hatte damals oktober/november senkwehen und das kind kam am 18.12, zehn tage nach et 😅

3

Hi meiner hat sich gesenkt in der 34ssw ca. und bin jetzt 39+3 Also hat nichts zu heißen würde ich jetzt sagen.

LG Sabrina

4

Oh ihr macht mir aber hoffnung 😂😂

5

Seit der 30 ssw. Seit der 34 komplett unten.. Und wir sind morgen am et :D und es tut sich nichts.:D.. Bei meinen anderen zwei genau das selbe Spiel nur in der 34 und 36 ssw. :D