HĂ€matom/starke blutung 11+6 ssw

Hallo Ihr lieben, gestern musste ich in die Klinik und ich dachte echt ich hab mein Monsterchen verloren. Unterwegs bekam ich starke blutung 😔 ich bin immernoch unter Schock. Nach 3 Stunden warten in der Klinik sagte der Arzt dem. Baby geht es gut woran ich nicht geglaubt hatte. Hab so geweint vor Freude aber auch aus Angst.
Habe hinter dem Baby ein großes HĂ€matom was grad abblutet.

Hat hier wer Erfahrung gemacht? Wie ist es bei euch ausgegangen, habe so Angst das wir unser Monsterchen verlieren. Hab zuahsue strenge bett ruhe und bekomme viel. Magnesium und utrogest. Liebe GrĂŒĂŸe

1

Guten Abend ,
Also ich hÀtte bei 10+0 und nochmal bei 10+5 Blutungen gehabt auch richtig viel und ganz plötzlich beim ersten mal dachte ich auch es ist vorbei ist ja denke ich ein klares denken weil Blut in der Schwangerschaft passt irgendwie nicht ich habe auch neben meinem kleinen ein grosses hÀmatom soll auch bettruhe halten was leider aufgrund meiner persönlichen Situation nicht ganz so machbar ist.
Nehme utrogest und Magnesium seitdem gab es auch keine weiteren Blutungen mehr mir geht es soweit gut ausser mein Kreislauf der von soviel rum liegen schnell den Geist aufgibt
NÀchste Woche ist Kontrolle hoffe endlich das es Kleiner bzw besser geworden ist es war grösser wie das Baby.
DrĂŒcke dir auch die Daumen das alles gut geht aber bin da recht optimistisch bin mittlerweile 12+2 ;)
MfG

2

Ich hatte selbiges in der 10.ssw. Das "Ergebnis" ist 6 Jahre alt. Viel GlĂŒck;-)

3

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, mit Sturzblutungen in der 13. Und 15. SSW. Ich musste mich viele Wochen lang schonen.
Es ist aber alles gut gegangen. Mein Sohn ist mittlerweile 2 Jahre alt.

Alles Gute!

4

Huhu, das liest sich hier ja gut, also mĂŒsste ich mit weiteren starken Blutungen rechnen?
Ich habe bereits 3 Kinder die kleinste ist 1,6 Jahre alt 😔😭 sie versteht das natĂŒrlich nicht das ich sie nicht tragen darf ich weiß nicht wie ich das machen soll wenn mein Mann wieder arbeiten ist. Das sind Fragen die quĂ€len mich ganz doll

5

Ja, es kann passieren, dass du noch mal stark blutest. Ich hatte auch bestimmt noch 10 Wochen lang Schmierblutungen.
Wenn du betreue halten musst, kannst du dir von deiner FÄ eine Haushaltshilfe verordnen lassen. Das kann jemand Externes sein, aber das könnte auch dein Mann, eine Verwandte oder so ĂŒbernehmen. Derjenige bekommt dann eine Pauschale fĂŒr eine bestimmte Stundenanzahl von der KK bezahlt.