So große Angst vor morgen

Hallo ihr ,
Muss mir mal eben die Sorgen von der Seele schreiben. Bin jetzt 10+5. Morgen habe ich wieder US Termin . Vor 2 Wochen war alles in Ordnung (außer das ich ein Hämatom habe). Allerdings war nun genau letze Woche die Woche in der ich im Juli meine MA hatte (bei 9+3 festgestellt) 😩
Und genau letzte Woche hörten meine anzeichen quasi auf. Habe nur noch ganz leichte Brustschmerzen und das nur abends. Im Unterleib spüre ich gar nichts. Nun mache ich mich schon seit einer Woche total bekloppt. Angelsound habe ich schon 3x ausprobiert, da finde ich nix 😩 oh Gott ich habe so Angst vor einer erneuten MA.

Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen

1

Hallo Liebes,

Erstmal sind die Daumen gedrückt💗
Dass deine Anzeichen weg sind, hat. nichts zu bedeuten.
Ich habe seit der 5 ssw gebrochen, täglich, an die 30 mal..
In der 9 oder 10 ssw alles weg, als wäre nichts gewesen.
Ich hab mich wie der glücklichste Mensch der Welt gefühlt.
An Sorgen dachte ich kaum, denn ich war so froh meine Schwangerschaft endlich zu genießen.
Beim Kontrolltermin beim Fa in der 11 ssw war alles perfekt.
Jedoch bin ich gerade so noch aus der Praxis gekommen und habe volle Kanne neben mein Auto gekotzt 😄
Die Leute dachten sicher ich bin verkatert.
Es war 8 uhr morgens!
Ich will dir damit sagen, dass deine Anzeichen machen was sie wollen und du dir darüber keine Sorgen machen musst.
Ich verstehe dass du Angst hast vor morgen, aber vertrau deinem Mäuschen in deinem Bauch.
Mit dem Herzschlag hat es schon soo viel geschafft, den rest schafft es doch auch noch!! ❤️
Übrigents hab ich den Herzschlag das erste mal in der 16 ssw gefunden!
Manchmal selbst in der 20 nicht auf anhieb.
Mach dich nicht verrückt, leg das Ding bei Seite.
Dein Mäuschen ist noch so klein. Überleg mal welche größe das Herzchen hat und wie groß im Gegensatz dazu schon deine Gebärmutter ist.
Dein Mäuschen schwimmt sicher fröhlich herum!! ☺️

Alles alles gute für morgen und eine ruhige nacht!
Teresa 🌸

2

Ein sehr lieber beruhigender Text, ich danke dir 😘

3

hey :)

ich drück dir für morgen die Daumen und mach dir nicht zu große Sorgen!
tut mir leid was du das letzte mal mitmachen musstest aber dass du den herzschlag zu hause nicht gefunden hast muss wirklich nichts heißen. habe schon so oft gelesen dass die leute oft ewig suchen und nichts finden obwohl mit dem Bauchbewohner alles paletti ist 😊😊😊

ich habe seit ca. 9.ssw auch keinerlei Anzeichen mehr! hab mir anfangs sorgen gemacht allerdings sind das wirklich keine Zeichen für eine intakte Schwangerschaft.. Symptome kommen und gehen!

melde morgen mal wie es gelaufen ist ☺️☺️

lg ines mit Krümel 10+6

4

So , ich bin zurück vom FA und es ist alles in Ordnung. Ich bin so erleichtert. Vielen Dank nochmal für eure beruhigenden Worte 😘☺️