Frühschwangerschaft

Hey ihr lieben, ich hab mal eine frage, ich habe heute positiv getestet, und müsste 4+7 ssw sein.
Wie soll man in den Frühstadium der SS umgehen, zb GV ? Sollte man es lieber weg lassen erstmal , oder nicht?
Wann soll ich zum FA?
Meine Frauenärztin meinte ich soll erst ab der 7ten SSW kommen..
Lg ♥️

1

Huhu,

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀

GV darfst du haben, solang dir dein fa nix anderes sagt.

Wenn bei dir keine Krankheiten oder Probleme sind, würde ich bis zur 7ten Woche warten, da kannst du dann wahrscheinlich dein Zwerg mit Herzschlag sehen ♥️

LG Sandra und Marie (18 Wochen alt)

5

Okay super , vieeelen dank.. ♥️🤗

2

4+7 gibt es nicht ..dann wärst du 5+0
Normalerweise kann man miteinander schlafen ... jedoch ganz gemächlich und vorsichtig.. . Es kann danach zu Kontakt Blutungen kommen ... vielleicht lässt ihr es erstmal etwas ruhiger angehen ..

Termin kannst du dir in ca 2 Wochen machen ..dann müsste man schob was sehen

Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Okay , danke , ja ich bin auch dafür das wir lieber warten sollten..
Ja, die App sagte 4+7 und morgen 5+0
Aber ist ja auch nicht so wil, dann bin ich 5+0 😅
Ok super dann mache ich in 2 wochen einen Termin .. ♥️

3

Hallo
Verhalten kann man sich ganz normal nur bei Alkohol Medikamente und Röntgen darauf achten
Ich durfte immer früher kommen nur hat sie auch gesagt eigentlich reicht es in der 8ssw vorher bekomme ich keinen Mutterpass das war mir egal ich war schon vorher da

Alles gute

6

Hallöchen..
Ich rauche nicht, nehme keine Medis ein, habe einen röntgen termin zu nächste woche kontroll aufnahme gehabt, aber der wird aufjedenfall weg fallen erstmal..
ich mache für in 2 wochen einen termin am besten 🤗♥️