Plazenta direkt am Muttermund!

Huhu ihr Lieben.

Hatte ja heute schon geschrieben das wir unser Outing erhalten haben.

MĂ€dchen💗😍

Ich habe trotzdem ein bisschen Sorgen da meine Plazenta direkt am Muttermund sitzt.

Und man hört ja zwecks sowas, viele Horror Geschichten.

Kann sie sich noch wieder wo anders hin wandern?

Ich bin morgen in der 20. Ssw

hatte bis jetzt keine Probleme, auch keine Blutungen.

Ich wollte auch gerne normal entbinden.

Habe ich Grund zu Sorge?

Lg Gina mit BabyGirl morgen 20 Ssw 💗

1

evtl wandert sie noch, wobei du schon recht weit bist.

Ansonsten wird es ein Kaiserschnitt.

2

Hallo

Habe selber keine Erfahrung damit habe nur Mal mitbekommen wie schon erwÀhnt wurde das sie wandern kann wenn das nicht der Fall ist wird es ein Kaiserschnitt

Hauptsache es geht euch gut

3

Ja klar das ist die Hauptsache.

Trotzdem wÀre eine normale Geburt schöner.
Weil vor 8 Jahren bei meinem Kaiserschnitt hatte ich nicht so eine schöne Erfahrung gemacht.

Aber wenn es nicht anders geht dann ist es so. đŸ€·â€â™€ïž

5

Das verstehe ich mein Sohn ist zwei Jahre und ich hatte eine spontane Geburt und es war super bin jetzt in der 29+3 SSW und ich hoffe auch darauf das es wieder klappt

DrĂŒck dir die Daumen ich weiß manchmal geht es nicht anders aber der Gedanke an einen Kaiserschnitt macht mir Angst

Alles gute euch

4

Hey, in meiner ersten Schwangerschaft lag meine Plazenta auch sehr tief unten in der 20. ssw, meine FrauenĂ€rztin hatte mir damals extra gesagt das sie noch wandern wird. Die GebĂ€rmutter und das Baby wachsen ja noch eine ganze Menge und eigentlich ist davon auszugehen das die Plazenta wandern wird, kann nur leider keiner sagen wie hoch und ob es dann ausreicht. WĂŒnsche dir aber viel GlĂŒck und hoffe das du eine spontane Geburt erleben darfst 😊

6

Hallo,

bei mir war die Plazenta in der 19 Woche noch vor dem Muttermund und jetzt in der 24 Woche war sie hochgewachsen.

Alles Gute :-)

7

Meine war Recht spĂ€t auch noch weit unten, hat sich aber so weit hoch gezogen, dass ich spontan entbinden konnte ♄
Nix is unmöglich 🍀
Ansonsten bleibt dir leider nur der Kaiserschnitt...

Liebe GrĂŒĂŸe Sandra und Marie (18 Wochen alt)

8

Hallo!
Ich hatte auch eine plazenta praevia totalis bis zum Ende der Schwangerschaft. Leider ist sie bei mir nicht mehr wie bei den meisten hochgewandert. Ich habe dann in der 39. SSW einen geplanten Kaiserschnitt bekommen. Das war natĂŒrlich nicht das was ich wollte aber war ok. Ging halt nicht anders. WĂ€hrend der Schwangerschaft hatte ich keine Probleme wie Blutungen oder so was.
Lg und alles Gute fĂŒr euch!

9

Huhu,bei einer Plazenta direkt ĂŒber sem Mumu kannst du.nicht spontan entbinden. Es sei denn,sie Plazenta verschiebt sich noch weiter nach oben,da der Uterus ja noch ordentlich wĂ€chst.Ich drĂŒcke dir die Daumen,dass dies der Fall dann ist und du normal entbinden kannst♄

10

Meine lag in der 21ssw komplett auf dem mumu und 3wochen spÀter war sie schon weg und ist mittlerweile sogar hochgewachsen.
Muss also garnix heißen alles gute