Urin riecht nach Spargelpipi

Hallo!

Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass mein Urin irgendwie wie Spargelpipi riecht. Ich hab nichts ungewöhnliches gegessen oder getrunken und Spargel kann ich schon lange keinen mehr sehen.
Sollen das Bakterien sein?

Kennt das jemand?

LG Sarah 36.SSW

Das hab ich bei mir auch manchmal festgestellt. Hab mir aber keine Gedanken gemacht, solange Du Dich wohlfühlst dürfte eigentlich nix sein. Meinen Krümel gehts jedenfalls blendent #freu

Liebe Grüße
Anna

.....das habe ich auch immer wieder mal seit so ungefähr 4 Wochen! Bin jetzt 33. SSW!

Hab mir bisher nicht viel dabei gedacht, also bin ich gespannt auf die Antworten. Aber scheinbar sind wir nicht alleine...

Alles Gute und viel #klee!

Hallo,

ich hab das auch manchmal bei mir festgestellt.

Ich glaube, dass war auch an Tagen, an denen ich nicht ausreichend getrunken habe.

Ich hab dann darauf geachtet, wirklich viel Wasser zu trinken, und dann ging es auch weg.

zauberally #blume (35. ssw)

Das kommt wohl vom Folio (Folsäure oder Jod), hab ich auch - wenn ich es mal einen Tag vergesse, ist der Geruch weg.

Also alles ganz normal und nur seltsam, wie so manches in der Schwangerschaft...#augen

LG
Yassi

Top Diskussionen anzeigen