Einfach glücklich ❤

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir nur Grad einmal "von der Seele schreiben" wie glücklich ich bin 😍 Wir waren heute wieder zum Ultraschall und so wie es aussieht (ist noch etwas früh, 16. Woche) bekommt unsere große Maus eine kleine Schwester 😁 Wir hätten auch einen Jungen gern genommen aber es ist schön, schonmal eine Vermutung zu haben, vor allem weil mein Gefühl auch von Anfang an eher zum Mädchen tendiert hat 🙈 Wir versteifen uns natürlich aber trotzdem noch nicht darauf 😉
Das allerbeste ist aber natürlich, dass es dem Baby gut geht und bei mir schaut auch alles Top Top aus 😊 Am Samstag hatte ich die ersten leichten Bewegungen gespürt und ich kann es kaum abwarten, dass diese Bewegungen regelmäßiger und kräftiger werden 😍 Ich bin grad wirklich einfach nur glücklich ❤ so, was positives heute Abend 😉


Liebe Grüße

Katharina mit kleiner großer Josefine an der Hand und kleiner Julina im Bauch 😍💕

1

Hallo,

sehr schön, dass Du so glücklich bist und das mit uns teilst :) ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerliche Schwangerschaft, die Du genießen kannst.

LG
Cinderella mit Bauchmaus 36+6

3

Vielen lieben Dank 😊

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft und schonmal alles Gute für die Geburt, du hast es ja bald geschafft 😍

2

Ich wünsche euch auch alles Gute. Ich bin zur Zeit auch sehr glücklich. Bekomme nach zwei künstlichen Befruchtungen ohne Hilfe einen kleinen Sohn. Unsere beiden kleinen Mädels freuen sich total.... Liebe Grüße

miracle83 Paula4 Hanna 2und Babyboy 19ssw

4

Ohhhhh wie toll ist das denn ? 😁 Das freut mich wirklich absolut für euch ! Ich wünsche euch alles Gute ! 💕