7 ssw. Sind das Zwillinge ?

Hallo :-)
Gestern hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin *freu* sogar mit Herzschlag :-))
Nun wundert mich der zweite Punkt, die Ärztin meinte es ist nur eins.. aber das zweite Punkt lässt mich schwer glaube. 🤨🤨🤨 aufm Foto ist das umkreiste, mein Krümmel :)))) neben dran das zweite.

1

Dottersack #winke

2

Seh ich genauso.

1 ist der embryo
1 der dottersack der den Krümel versorgt


Beste Grüße jojo mit baby boy inside 31 ssw

3

Bei mir war in der 8. Ssw eine Fruchthöhle mit 2 dirket nebeneinander liegenden Gummibären zu sehen :) + Dottersack

Sieht bei dir nach einem aus & das andere ist der Dottersack :)

4

Baby und dottersack:)

LG
Corinna

5

Die anderen haben Recht.Eine Embryo und Dottersack. Lg

6

Ich werde nie verstehen, wie man sein eigenes Denken über das Wissen eines Arztes und die Technik stellen kann. Zu einem Embryo gehört in dieser Woche eben auch ein Dottersack, das ist das, was du als 2. Kind sehen willst.

7

Ich kann mich nicht erinnern, das ich gefragt habe wie deine Meinung zu meiner Denkweise steht ?!
Mimimimimi