11. Woche Unterleibsschmerzen !!!???

Huhu , ich bin heute 10+5 und habe verstärkt Unterleibsschmerzen. Ich weiß , dass es wohl normal ist. Trotzdem macht man sich sorgen. Geht es jmd noch so ?

1

Also ich hatte das auch die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder. In der 11./12. Woche hab ich bemerkt, dass es vor allem in sitzen mit den engen Jeans unangenehm war. Vielleicht musst du dir schon eine bequeme SS-Hose kaufen, da wurde es bei mir direkt besser :-)
LG Bee

2

Danke für den Tipp ☺️ Habe es heute tatsächlich den ganzen Tag... obwohl ich eine bequeme Leggings anhabe. Rücken merke ich auch schon. Hoffe , dass alles okay ist.

3

Hey,
nimmst du regelmäßig Magnesium ein? Das hat mir sehr geholfen, als ich einen Tag lang so ein Ziehen im Unterleib und dann auch im Rücken bekommen habe. Seitdem nehm ichs täglich :)

4

Oh , bisher nehme ich kein Magnesium . Nur Folsäure, Eisen & Schilddrüse . Danke für den Tipp !!! Frage das gleich mal meine FA :)

5

Sehr gern :) Ich hoffe, es hilft dir! :)

6

Hi, bin heute 10+0 und mir gings auch so. Letztendlich habe ich den Gummi meiner Legging am Bund eingeschnitten, dann gings besser. Aber im Liegen geht's am Besten :-)