Paracetamol, symphysenlockerung

Bin 30ssw hilft das? Oder kann ich mir das sparen, hab seit Jahren kein Paracetamol genommen, aber ich halts bald nicht mehr aus :( will mal keine Schmerzen

1

Es lindert halt Schmerzen .
Für heute kannst du es ruhig nehmen .


Ansonsten:

Beckengurt,
Symphytum d6,
Osteopathie,
Übung: sitzend Beine zusammendrücken gegen einen Wiederstand (zb arme deines Mannes) und umgekehrt also nach aussen


Wünsche dir gute Besserung .

LG Emily 29.ssw

4

Mein Osteopath macht erst ab 36ssw wieder was:( Termin hab ich am 2. 1... Gurt gab ich bestellt.... Könnt heulen vor Schmerzen, ich danke dir

6

Wieso behandelt dich dein Osteo nicht wenn du Probleme hast? Zu meinem gehe ich alle 1-2 Wochen .

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat es nicht geholfen. Kannst es aber versuchen nur nicht zu oft

3

Mir hat es leider auch nicht geholfen. Habe den Gürtel benutzt. Aber jetzt zum Ende ging es nicht mehr, da es zu sehr gedrückt hat.

5

Mir hats nicht geholfen, kannst du dir sparen 🤭
Mein Tipp, schwimmen gehen, spazieren und vorallem durchhalten!!

Lg und gute Besserung!
Teresa 🌸

9

Ich mach es jetzt zum 3. Mal mit. Ich weiß nicht ob Paracetamol hilft, aber es ist keine Lösung. Du hast noch ein paar Wochen. Ich habe es einfach nur ausgehalten. Der Beckengurt hat mir nicht geholfen.

Vermeide alle spreizenden Bewegungen. Schwimmen macht es bei mir nur schlimmer. Ist auch eine spreizende Bewegung. Beine immer zusammen halten. Beim Aufstehen auf die Seite legen und mit beiden Beinen vom Bett runter. Ich werde auch jede Nacht wach wenn ich mich drehen muss. Es ist schmerzhaft und ich watschel wie eine Ente. Aber Schmerzmittel will ich deswegen meinem Kind nicht antun.

Homöopathie soll helfen. Oder binde mal einen Gürtel fest um die Hüfte. Ansonsten besorge dir einen Bauchgurt oder lass dir was verschreiben. Versuche auch nicht zu viel zu sitzen. Das kann Symptome auch verschlimmern.

Alles Gute
Tini 28+4