ausversehen nasenspray benutzt

habe ausversehen ein normales nasenspray benutzt bevor ich gelesen habe das es nicht gut sei in der ss ..muss ich mich verrückt machen?

1

Ganz ruhig. Es wird nichts passieren. Du nimmst es ja nun keine 12 Wochen am Stück.
Gute Besserung und eine schöne Kugelzeit 🍀💕

2

Ich nahm es in der ganzen Schwangerschaft und es ist nichts passiert. :)
Alles gute wünsche ich dir. :)

3

Hallo,

Ist nicht tragisch. Ich musste fast die ganze Zeit Nasenspray nehmen und hatte auch grünes Licht von Gyn bekommen.

4

Ernsthaft?

5

Ich nehme seit der 33. SSW normales Nasenspray, da ich einen dicken Infekt habe. Also so dramatisch ist das alles nicht, laut meiner Ärztin.

6

bin in der früh ss 5-6ssw geht das dann auch?

7

Ich bin ja keine Ärztin, aber in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch im frühen Stadium Nasenspray genommen und unser Sohn hat augenscheinlich keine Schäden davon getragen. Es ist halt wichtig, dass man sich nicht dran gewöhnt, was eben schnell der Fall ist. Ich wechsel‘ daher selbst jetzt bei der Erkältung immer mal mit Meerwasser-Nasenspray. Kann mir nicht vorstellen, dass da in dem frühen Stadium etwas passiert sein soll. Du hast es Dir ja nicht literweise auf die Schleimhäute gesprüht!