Erfahrung Eipollösung

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen sind. Wie lange hat es anschließend noch gedauert? Bin heute bei 40+0 und laut Ärztin fehlt mir nur noch ein Stupser.

Wann kamen die Wehen nach der Eipollösung?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
In der letzten Schwangerschaft bekam ich das aus gesundheitlichen Gründen in der 38+0 gemacht 3 Stunden danach ging es bei mir los von der ersten wehe bis zur Geburt waren es kaum 4 Stunden.
Lg

2

War es sehr unangenehm? Bzw hat es weh getan?

11

Nein war nicht schmerzhaft 😊

3

Bei mir hatte es die Hebamme auch bei 40+0 gemacht. 4 Stunden später kamen die ersten Wehen. Allerdings kam mein Baby erst 1,5 Tage nach der Eipollösung. Aber alles ist besser als Einleitung. :)
An sich war es etwas unangenehm. Es war ein unangenehmes Drücken. Aber absolut auszuhalten und nichts im Vergleich zu den Wehen später.

4

Ja klar, im Vergleich zu den Wehen ist ja alles besser. Die dürfte ich ja schon 2x erleben. Dann bin ich ja mal gespannt....

5

Bei mir wurde die Eipollösung gestern Mittag gemacht und bis jetzt ist noch nix passiert. Bin gespannt ob es was gebracht hat.

6

Oh, alles Gute für Dich :-)

7

Danke dir auch. Wann soll die Eipollösung bei dir gemacht werden?

weitere Kommentare laden