Wieder da vom FA.....

....und bei der Untersuchung sagte er nur: sie fĂ€llt mir ja gleich raus 🙈😂

MĂ€dels, es nĂŒtzt der schönste Geburtsbefund nichts, wenn die MĂ€use nicht wollen 😑😄

GebÀrmutterhals ist nun komplett weg. Innerer Muttermund wie gehabt. 2-3 cm. Alles butterweich.

Hach Mensch...â˜č diese Ungeduld ist so schrecklich 🙈😂

Liebe GrĂŒĂŸe Anni mit Pitti Platsch ET -7

1

Jaaaaa

Mein Fa hat mich damals jedes Mal blöd angeguckt wenn ich zum nÀchsten Termin kam. MM5cm, dann Einleitung ET +13

Dir mehr GlĂŒck #liebdrueck
......

2

😂 meiner schaute mich such unglĂ€ubig an, denn er sagte vor 2 Wochen schon, nĂ€chsten, also heute, den Termin, brauchen wir nicht 😅

Danke! Ich bin mal gespannt!

Wie geht es dir? â˜ș

7

Danke. Kann atmen #rofl
Mein arzttermin war OK heute. Ctg gut, Befund ist auch besser als ich dachte bzgl Einleitung am Montag #freu

Können ja zusammen einleiten lassen montag #rofl

weitere Kommentare laden
3

Bei mir ist es genau anders herum. Es sieht gar nichts nach Geburt aus.
LG chepet (Morgen ET)

4

Kann dann aber auch ganz schnell gehen bei dir â˜ș ich drĂŒck die Daumen, dass du auch nicht mehr lange warten musst â€ïžđŸ€

5

Das wĂ€re toll. Danke😍

6

Jaaa das sagt alles rein gar nix ..bei beiden Kindern war ich komplett geburtsunreif und Kind war ein paar Stunden spĂ€ter da ,andere rennen wochenlang mit offenem MUMU und verstrichenem Hals herum .geniesse die Ruhe :-) sie kommt so schnell nicht wieder .ist es dein erstes Kind ? Falls ja ,genieße es ;-)

8

Hey, nein, ist mein viertes â˜șïžđŸ˜ deswegen, ich kenne so etwas nicht. Die anderen kamen alle in der 38ssw auf die Welt 😍 und da war auch immer! Alles geburtsreif und es dauerte nach dieser „Diagnose“ knapp 5-7 Tage bis sie da waren. Bin da wohl etwas verwöhnt 🙈😂