Heute positiv getestet

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute positiv getestet. Meine letzte Periode war am 5.10.18
Nun bin ich ganz aufgeregt.
Im März musste ich leider in der 6. SSW mein kleines Wunder gehen lassen.

Ich hoffe das nun alles gut geht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗🎈🎊

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bleibt :)

Lg Sabrina 14+4

2

Danke und dir wünsche ich eine schöne Kugelzeit 🙂

4

ich kanns nicht glauben #desejos
Du bist schwanger ♥herzlichen glückwunsch. wir kennen uns noch von dem Forum Kinderwunsch 😁🍀

weitere Kommentare laden
3

alles gut liebes ich hoffe es bleibt und ein wunderschönes Baby oder Babys kommen

ich hatte icsi das erste mal und für erste mal haben wir mit Kiwu Klinik Ärzten geplant das man 1 Kind macht dann vllt Zwillinge aber habe letzte Woche in Kontrolle und wurde zwei Mäuse gesehen . war so schockiert und glücklich habe dort nur noch gelacht und gelächelt konnte nicht zusammen reißen . hab dann gleich meinen Eltern und Mann erzählt 😅😅 diese Momente kann ich nicht vergessen
jetzt bin ich in der 8 ssw also 7+ 3 Morgen habe ich letzte Kontrolle von Kiwu Klinik freue mich sehr ich hoffe das dir auch ein sehr schönes Überraschung bekommst von Mäuschen !
schöne Kugelzeit und geniss es

9

Ich habe am 13.11. meinen erstenArzttermin.
Hoffentlich kann man dann was sehen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 😊

5

auch von mir herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
🤰9ssw

10

Dankeschön und dir eine schöne Kugelzeit 🙂

7

Hallo,

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch. Es wird sicherlich alles gut.

LG

11

Dankeschön 🙂

8

Herzlichen Glückwunsch... drück die Daumen, dass es diesmal klappt. Hatte im Dez 2015 auch eine FG. Im Okt 2016 ist dann meine Tochter geboren. Also alles wird gut 🤗

12

Ich denke positiv...Vielen Dank 😊

Top Diskussionen anzeigen