Tipps gegen Müdigkeit im 1. Trimester 😩

Hallo! Ich bin heute 6+1 laut meiner Rechnung und seit Tagen hat mich die Müdigkeit fest im Griff, nicht mal Kaffee hilft, ich schlafe wirklich jeden Tag ein Mittags mit meinen zwei Mädels und schlafe dann auch 2 Stunden und bin noch immer hundemüde, auch abends schlafe ich manchmal schon um 20 Uhr ein .. 🙈

Ich ernähre mich gesünder jetzt und nehme auch Präparate... hat noch jemand einen Tipp wie man den Tag ohne Schläfchen überstehen kann? 😂
Würde viel lieber den Tag mit meinen Kids genießen, mehr raus gehen, mehr aufräumen aber zur Zeit bin ich einfach nur erledigt #rofl

Gehts euch auch so? Und was macht ihr dagegen? 😊

Ganz liebe Grüße #herzlich

1

Hallo:) mir ging es auch so ! Aber ich hab es ehrlich gesagt schon etwas genossen ;) wenn ich geschlafen habe , habe ich immerhin nicht gebrochen ;)

2

Huhu...
Mir gehts genau so. Ich kann 24 stunden durchschlafen nur hab ich mittlerweile dann rückenschmerzen.
Ich war schon immer ein Mensch der gerne viel geschlafen hat, nur aktuell übernimmt es die überhand.

Unternehmen tu ich noch nichts. Der Haushalt liegt halt brach und da ich Urlaub hab genieße ich es zu schlummern. Aber nächste Woche hab ich einen FA Termin und mit ihr drüber reden...

Viel Erfolg mit der Müdigkeit.

3

Dagegen kann man nichts machen und gibt auch keine Tips.. und Finger weg vom Kaffe ..nicht mehr als eine Tasse...

Das ist eine normale Reaktion und du muss dir die Pausen weiterhin gönne ...mir ginf es am Anfang auch so. Jetzt Ende der 9.den Woche komme ich ohne Mittagsschlaf zurecht..
Aussitzen und Schlaf geniessen

Lg Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Man darf bis zu 3 Tassen trinken aber nicht mehr :-)

Weiß ich von Hebamme, Klinik und Arzt ist ja schon meine 4. SS :-)
Aber im Moment habe ich eh keine Gelüste da drauf und trinke nur 1 Tasse am Tag :-)

Liebe Grüße #winke

5

Wie kann man mit 2 kindern mittagsschlaf machen? Ach die schlafen wahrscheinlich auch? :-Dsei doch froh, meine nämlich nicht, aber ich bin schon weiter und konnte den ganzen Tag nur nestbau betreiben.... Schlaf doch einfach, ist ja nur noch paar Wochen so, das regelt sich wieder ein

Top Diskussionen anzeigen