21 Ssw + 10 Kilo 😣😭

Bei wem war es auch so und welches Gewicht hattet ihr zum Schluss?

1

Hier ich🙋🏼‍♀️
Jetzt in ssw 30 +16 kg🤦🏼‍♀️

2

Danke 😙

4

Keine Sorge alles gut. Und ich bin echt vorher ein Hungerharken gewesen. Falls du auch sehr dünn zu Anfang der ss warst, ist dies normal. Schlankere Frauen nehmen mehr zu.

weitere Kommentare laden
3

Bin jetzt 30. SSW und habe knapp10 kg. Da ich aber momentan ohne Ende essen könnte -> eher steigend. Ich denke mir, solange die kleine gesund und gut versorgt ist, ist mir das Gewicht erstmal nicht so wichtig. Ich versuche nicht nur Mist zu essen, aber was süßes schleicht sich da natürlich ein .. gehört dazu :)

8

34 ssw 10,7 kg 🤷🏽‍♀️ hoffe wird nicht mehr all zu viel..hatte mit normal Gewicht (2kg) mehr als mein bmi erlauben würde angefangen

9

Bin heute 26ssw 25+4 und bis jetz +6 kilo muss aber sagen das ich vorher 4 Kilo abgenommen habe deshalb hab ich jetz so gesagt nur +2 kilo mehr als Start Gewicht worüber ich auch echt froh bin bei meinem Sohn hatte ich am Ende 35 Kilo mehr auf der Waage :-) ahja mein Start Gewicht war 52 kilo liebe Grüße

10

Hi,

Hatte zu deiner Zeit sogar mehr

Bin heute bei 32+1 und habe 25 Kilo zugenommen 👀

11

Hab bei meiner ersten ss 55kilo startet kurz vor Geburt 85 Kilo :( hab aber alles wieder runter ohne Diät.
Zweite ss 66kilo bis jetzt 73,9 Kilo bin 26ssw meine Größe 1,72

12

25ssw - 2Kg 😛 (also zurzeit 71)
Wo bei ich eher Übergewichtig bin und bis zum 5 Monat ständig erbrochen habe ubd dabei 6 kg verloren habe was jetzt Gott sei dank vorbei ist 😋

13

Guten Morgen,
Ich bin 180 cm groß :-)
Ersten Schwangerschaft 2015: Startgewicht 72 kg,Entbindung 37+1(vorzeitiger Blasensprung) Mit 92 kg (Wassereinlagerungen,Verdacht auf Schwangerschaftsgestose).Wer weiß, wieviel es nich bis zum Ende gewesen wäre.

Jetzt Startgewicht 68 kg,nun 21. Ssw ca. 80 kg. Ich gucke das Essen nur an und nehme zu :-D

Also bei mir ging alles wieder runter. Und noch darüber hinaus. Hatte bis Mai 65 kg und musste zunehmen,weil mein Eisprung ausblieb.

Dir alles Liebe

14

Ich habe auch sehr viel zugenommen bis August war so um die 24 Woche waren es bereits 17kg
Bin jetzt in woche39 habe noch 2kg zugenommen. Also kaum zu erwähnen.

Top Diskussionen anzeigen