Bitte um Rat"Hcg Wert bei 250 SSW 4+2"

Meine FÄ rief eben an. Mein Wert liegt bei 250 in Woche 4+2
Ist das gut oder nicht?
Laut Tabelle etwas höher als gedacht. Aber mehr hat sie nicht gesagt.
Am Freitag soll ich nochmal in die Praxis kommen.
Bitte um Rat.
Lg

1

Huhu mein wert war bei 4+0 bei 451 und 4+2 bei 1116. ein Wert allein sagt nichts aus, wichtig ist die entwicklung also dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Die Spanne der hcg werte ist riesig, keine FA sagte in der 5. ssw zw 50-7000 sei alles möglich. Entspann dich und freue dich über deine Schwangerschaft. Alles wird gut, denk positiv.

2

Tip Top
Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Alles super, meiner lag bei 3+6 bereits bei 236 😊 da war im Ultraschall aber noch nichts zu sehen, außer eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Dann war ich bei 5+3. wieder da und es war eine schöne Fruchtblase mit Dottersack zu sehen 😊
Nun geht es am Montag, 12.11 (6+6.) wieder hin um dann hoffentlich das 💓 blubbern zu sehen ❤️

4

Mein HCG wert bei 4+2 war "nur" 131 (und die FÄ zauberte rum von wegen ganz schön wenig und mal abwarten und Blabla)
Jetzt bin ich in der 13.ssw und mit meinem Baby ist alles tutti.

Mich persönlich macht diese viele untersucherei am Anfang viel zu fertig. Hätte ich keine Bescheinigung für den AG gebraucht, wäre ich nicht vor der 10. Woche gegangen.

Versuch dich zu entspannen. Die Natur macht das schon 👍

Top Diskussionen anzeigen