Übelkeit was tun 😣??

Huhu ihr Lieben,

ich bin mittlerweile 8+2, habe seit letzter Woche Probleme mit der Übelkeit.
Was kann ich noch dagegen tun ???
Esse mehr zwischendurch kleine Snacks und Cracker liegen auch bereit außerdem hab ich mir Ingwerbonbons besorgt.
Aber alles hilft nicht, sobald ich essen möchte wird mir sehr übel und ich bekomme nichts runter. Gelegentlich laufe ich zur Toilette 😣
Mein Frauenarzt ist zurzeit im Urlaub und ich kann ihn nicht fragen :/

Ps. Bin zum ersten mal Schwanger 🙈
Über Antworten würde ich mich freuen und sehr dankend annehmen 😁
Ansonsten einen schönen Abend euch 😄

1

Huhu
Ich hatte auch lange mit übelkeit zu kämpfen, ingwertee kannst noch probieren oder nux vomica d 12 Globuli. Wenn es gar nicht mehr geht Vomex, die machen aber sehr sehr müde.
Liebe Grüße Tina

2

Hallo,

- Wasser mit frischer Zitrone
- Tee aus frischem Ingwer
- Akupressur bzw Seabands
- vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen
- Zitronenbonbons
- Nausema
- Mandeln/Nüsse knabbern

Das sind so Dinge, die ich noch ausprobiert habe. Hat bei mir leider alles nichts gebracht, daher musste dann Vomex ran.

Liebe Grüße

3

Hallo, das tut mir leid für dich. Wenn bei mir gar nichts mehr ging, habe ich gute Erfahrung mit Nausema Tabletten gemacht. Die sind gegen Übelkeit in der SS und man bekommt sie so in der Apo. Vllt ist das ja hilfreich für dich. Ansonsten viel trinken. Gerne auch Fencheltee.

4

Danke für die lieben Antworten 😁
Leider hilft gar nichts.
Hab gestern einen Termin beim Vertretungsarzt gemacht 🙈
Habe das Wunder doppelt gepachtet 🙈
Man konnte 2 Kleine Krümel sehen ^^ bin noch was schockiert 🤣