Keine SS Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben,
Ich hatte ganze Zeit seit ich erfahr, dass ich schwanger bin in Unterleib bisschen ziehen und ab und zu Übelkeit , Kreislauf .. seit gestern merk ich unten einfach nichts mehr , mir geht schlecht , kann nicht mal aufstehen , mir wird sofort schwindelig und starke Übelkeit. Übergeben musste ich nicht .
Mein Bruder hatte vor zwei Tage Unfall gehabt und es hat zum
Glück überlebt und habe mir ganze Zeit sorgen gemacht und musste auch viel weinen , weil alles kritisch war .. ich weiß nicht , ob solche Stress was damit zu tun hat.
Habe nächste Woche Termin beim Frauenarzt. Bin 5ssw +5 .
Ich mache mir total Sorgen...

1

Hallo!
Na wenn dir schwindlig und übel ist, dann hast du ja Anzeichen! Abgesehen davon kommen und gehen die Symptome wie sie wollen... Und sie sagen nichts über eine intakte ss aus!!!
Tut mir leid, dass du dich um deinen Bruder so Sorgen musst. Ich wünsche ihm gute Besserung! Und mach dir keine Gedanken, dem kleinen tut das nichts, sonst gäbe es in Kriegszeiten ja auch keine Kinder...
Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐und Herzenswunsch 11ssw

3

Danke für deine Antwort.:)
Ja, bin so emotional, ich weiß einfach nicht wohin ..:)
Alles gute für dich und für deine Schwangerschaft Anja.:)

2

Erstmal bin ich mit dir sehr froh das es deiner familie gut geht bzw besser als gedacht.

Die Situation muss sehr schwer für dich sein, ich drück dich aus der Ferne
Versuche dich zu beruhigen, und etwas aus zu ruhen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und wenn es dir besser geht dann such das Gespräch bei deiner Ärztin
Sie wird es verstehen

Top Diskussionen anzeigen