Hausmittel gegen Übelkeit in der Frühschwangerschaft?

Hallo meine Lieben!
Ich bin in der 6.Woche schwanger und kämpfe schon jetzt mit furchtbar anhaltender Übelkeit...habt ihr evt. Tipps oder Hausmittel die euch geholfen haben?
Danke vorab für eure Tipps!
Alles Liebe Yoganie

1

Ingwer kannst du versuchen gegen Übelkeit, als Tee oder als Kapseln,

Vielleicht hast du B Vitamin Mangel, dann könnte dir Nausema helfen,

Ich persönlich finde die Sea Akupressur Armbänder ganz Gut, ziehe ich morgens an & trage die den ganzen Tag

Ansonsten wenn nichts hilft, gibt's Medikamente gegen Übelkeit, die in der Schwangerschaft erlaubt sind, Vomex, ...

2

Ich schwöre ja auf Kamillentee 🥰

3

Ich bin in der 8 SSW hab auch sehr mit der Übelkeit zu kämpfen.
Mandeln oder Haferflocken im Mund breiig kauen und dann schlucken, hilft mir ab und zu und Kamillentee oder Ingwertee. Ich nehme noch Nux Vomica Globulis
Liebe Grüße 😊

Top Diskussionen anzeigen