Alles so scheiße😭😭😭 Achtung Jammerpost

Ach Mann mir ist momentan echt zum Heulen😭
Mein Sohn hat das erste mal wirklich Fieber, haben schon Mexalen genommen, nichts will das Fieber senken, aber die Kinderärztin möchte noch warten mit Antibiotika... nun ja dazu bin ich in der 6. SSW schwanger und tue nichts anderes außer erbrechen😭🤢 Vomex bringt auch nichts mehr😫 mein Mann ist derzeit auf Arbeitsreise und ich bin alleine mit meinem Sohn, wäre ja auch nicht so schlimm, wenn es uns beiden nicht so schlecht gehen würde🙁
Dazu kommt (manche haben es vielleicht gestern gelesen), dass ich ein 3,5cm großes Holzstückerl in meinem Fuß stecken hatte, was ich nicht mehr selbst rausbekommen habe. Ich war am Vormittag bei meinem Hausarzt, der hat mir dieses Ding rausgeholt, danach fiel mein Kreislauf komplett und ich bin umgekippt😖 und seit dem habe ich Kopfschmerzen, dass ich mir den Schädel abreißen könnte😭😭
So und nun liege ich mit meinem fiebernden Kind und einem Brummschädel auf der Couch und humple alle 20min zur Toilette um mich zu übergeben. Gibt Schöneres. Ich will dass es endlich aufhört, ich kann und mag nicht mehr😫😭😭 seit Freitag bin ich zum Glück krankgeschrieben, wegen dem Erbrechen. Mein Mann kommt am Donnerstag zurück, ich will dass es endlich wieder gut wird...
Und euch jammer ich damit voll, wow🙄 tut mir echt leid, aber irgendwo musste ich das loswerden😞

Liebe Grüße

1

Du darfst und sollst auch mal jammern. Klingt echt nur schrecklich😩Die Zeit wird es regeln. Halte durch. Es wird dabei nichts schlimmes geschehen. Donnerstag kommt dein Mann und dann wirds etwas leichter. Vielleicht kann dir jemand Essen vorbei bringen, dann musst du nicht kochen. Eine Suppe oder so, damit du zu Energie kommst. Wünsche euch beiden gute Besserung🍀

2

Huhu

Ohje du arme. Du kannst deinem kind ruhig alle 4 stunden im wechsel etwas geben . Einmal Paracetamol einmal ibruprofen.

Können evtl freunde oder familie dir helfen ?

3

Ach Liebes,

da will man direkt losfahren und dir helfen. Ist ja wirklich Mist!😕

Ich drück dich und hoffe, dass es euch bald wieder besser geht!🍀🌷😥

4

Lass dein Sohn doch Fiebern, das ist ja bis 39,5 nix schlimmes, außerdem liegen sie dann im Bett l und springen nicht wie aufgedreht rumm (sie es positiv) ansonsten ist es immer mist, wenn mama und Kids krank sind.... Ich hab 2 Kinder und meistens ist man als mama die ersten 2 wochen mit den Kids beschäftigt und völlig am ende und dann wird man selbst krank, sei froh das ihr alles zusammen habt... Es geht vorbei, soviel ist klar, alles gute :-)

5

Ein herzliches Dankeschön an euch alle❤️
Heute kommt meine Schwiegermama vorbei und hilft mir etwas mit dem Kleinen. Eigentlich wollten wir die Schwangerschaft erst nach der 12. Woche bekanntgegeben, aber ich denke, ich werde es heute meiner Schwiegermutter anvertrauen, damit sie sich wegen meinem Erbrechen nicht so viele Sorgen machen muss☺️