Unwohlsein...

Hi zusammen
Ich bin aktuell in der 8SSW.
Am Anfang hatte ich Sodbrennen (4-5SSW). Dann kamen brutale Krämpfe (6-7SSW). Und aktuell kämpfe ich mit Übelkeit ohne Erbrechen. Ständigen Kreislaufproblemen. Lange stehen oder liegen geht nicht, weil mir die Knochen weh tun. Toilettenproblemchen hab ich ebenfalls... und ich habe alle 2 Stunden furchtbaren Hunger und wenn ich nichts esse bekomme ich richtige Kreislaufprobleme.
Und ich hab das Gefühl als wenn ich richtig krank werde und es nicht ausbricht. Kennt das noch jemand?
Ich bin froh aktuell Urlaub zu haben denn Arbeiten wäre echt nicht drin.

Es geht einigen wahrscheinlich deutlich schlechter wie z.b. meiner Arbeitskollegin die nur am k*tzen ist. Nur würd ich gerne wissen ob ihr Tipps habt damit umzugehen.

LG SeSa mit Wunder inside und 🌟 immer im Herzen

1

Hi , ich schließe mich mal an, mir geht es nämlich genauso 😫

2

Hi, mir geht es auch so. Bin 6+6 und mir ist dauer unwohl... Kreislauf habe ich den ganzen Tag und Schwindel. Nur mit dem Unterschied, dass ich mich zum Essen und Trinken zwingen muss. Da habe ich so gar kein Verlangen nach. Lange Strecken laufen gehen auch nicht, da macht der Kreislauf gleich schlapp. Bin jetzt die 2. Woche krankgeschrieben. Man kommt sich vor, als hätte man eine Grippe, die nicht starten will.
Grüße Jojo mit Krümel 🍀

3

Hoffen wir mal das es nach den 12 Wochen besser wird...

5

Ja, ich hoffe sehr, dass es vorüber geht... den ganzen Tag gammeln und nixtun ist nicht meins

4

Mir geht es leider genau so. Ich hoffe, dass es bald ein Ende hat. Ich bin zu gar nichts mehr fähig. Ständig muss ich essen, kann aber nicht alles essen, da ich auf viele Sachen einen Ekel habe und mir dann noch schlechter wird. 😩