7 ssw (2. SS) Bauch

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

ich bin mit dem 2. Wunder schwanger und schaut euch diesen Bauch an 😃 Auch, wenn es zur Zeit noch ein Gemisch aus Speck, Luft und nicht-mehr-einziehen-können ist, muss ich mir langsam überlegen, ob ich es auf der Arbeit doch schon preisgebe, sobald ich meinen MuPa in Händen halte... Wie würdet ihr vorgehen? P. S. Meine zwei engsten Kolleginnen wissen schon bescheid 💜

LG Bebimilan mit Prinzessin (2 J.) an der Hand und Krümel (6+2) im Bauch

1

Bin heute auch 6+2 und mein Bauch kann ich auch fast gar nicht mehr verstecken 😩und das obwohl meine erste ss schon 10 Jahre zurück liegt.
Lg UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 6+2 💞

2
Thumbnail

Mir ging es ähnlich und ich habe es bis zur 13. Woche geheim gehalten. Mit weiten Blusen oder ner Weste und nem Schal ist das doch kein Problem 😉 So sah mein Bauch aus. Selbst jetzt wo es offiziell ist fällt es vielen nicht auf. Die Leute schauen einem nicht so auf den Bauch wie man selber immer denkt.

Alles Liebe 🍀

3
Thumbnail

Ich kann es langsam auch nicht mehr verstecken... aber brauch man auch nicht ...
Ist doch wundervoll #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Freu mich immer noch jedes mal über deine Beiträge. Es wird alles super gehen und nächstes Jahr halten wir unsere Mäuse im arm.
Ich hab Angst nun schnell zuzunehmen bzw viel. Bin ja eh schon übergewichtig 🙈

Aber schauen wir mal was passiert
LG Jenny mit Wunder im Bauch 12+0♥️😍

6

Ich hab auch etwas zu viel...aber das ist nun mal so ;)
Solange es den Mäuschen gut geht ist das doch in Ordnung..

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Heute in die 13te Woche gerutscht. Die normalen Hosen passen nimmer 🤷‍♀️😍🤣

LG

8
Thumbnail

Ich bin auch 6+5 in der 2. ss und hab da schon einen bauchi glaub ich ❤️, sicher mehr blähbauch und Speck aber er ist da 🤷‍♀️

9

Huhu. Ich bin 7+4 Und hab auch schon was zu bieten. Ich hab nichts zugenommen aber irgendwie ist der Bauch auf einmal recht groß und "weich" wo er davor recht straff war. Meine Hosen (High Waist) Krieg ich alle noch 1a zu. Aber ich finde es tierisch unangenehm.

10

Bei mir ebenso. Ich sehe, wenn ich dem Bauch entspannt "hängen" lasse und evtl die Blase noch leicht gefüllt ist ähnlich aus wie du. Ich bin normalerweise sehr schlank und finde, dass es schon nicht mehr als Blähbaucj durchgehen kann. Allgemein ist der Bauch weicher und man merkt, dass sich was tut. Ich habe mich auch gewundert, dass das nun doch so fix geht. Bei mir ist es "erst" 3 Jahre her, aber ... trotzdem. Damit hätte ich nicht gerechnet:D