Keine Anzeichen

Hallo meine Lieben seit dieser Woche Dienstag, hatte ich einen positiven Schwangerschaftstets mein Herz jubelte vor Glück da ich ja schon 2 FG hatte.

Beim Fa hat man noch nichts gesehen was mir klar war ssw4. Habe in 2 Wochen erst wieder einen Termin.

In dieser kurzen Zeit haben meine Brüste angefangen zu spannen, Hungergefühl und musste die ganze Zeit aufs Klo.

Aber jetzt ist nichts mehr von dem da außer ein leichtes ziehen in der Brust.
Bei meiner 1. FG waren meine Anzeichen weg und bei der 2. sind diese geblieben bis zur Ausschabung.

Ist es normal das die Anzeichen mal wieder aufhören und später wieder kommen? Oder soll ich zum FA auch wenn man bestimmt immer noch nichts sieht?

Alles normal, wenn du hier mal durchliest, geht es in fast jedem 1. Posting darum, dass die Anzeichen verschwunden sind 😉
Freu dich drüber, dass du noch beschwerdefrei bist

Huhu
Ich bin Mehrfachmama und hatte SSen ohne und SSen mit jeglichen Beschwerden / Symptomen...

Und auch bei Dir wird alles gut #liebdrueck

Heute meine Tage bekommen.

Top Diskussionen anzeigen