Unverhofft kommt oft

Eine blöde Frage, aber war hier mal jemand schwanger trotz kurzer Blutung und negativen Test?? Kann das nicht so ganz glauben und würde mich über Erfahrungsberichte freuen 😊

1

Mir ging es auch so. Hab einen Tag nach Fälligkeit der Mens getestet und der Test war so was von negativ. Zwei Tage später hatte ich ganz leichte Blutungen und dachte,
ok, morgen geht es dann richtig los. Aber es kam gar nichts mehr. Ich fand es seltsam, war mir nicht sicher, ob das eine Mini-Mens war oder ich doch schwanger bin. 4Tage später war der Test nach 20Sek positiv. Ich war einfach nur total erstaunt. #verliebt

3

Das glaube ich dir und Gratuliere ganz herzlich😊
Ja also bei mir war das so, hatte einen Tag zu früh meine Mens bekommen, die ging aber nur zwei Tage und war zwar nicht so stark wie sonst aber definitiv auch keine Einistungsblutung. Das war letzte Woche Freitag und Samstag. Dachte mit dann, dass war wohl wieder nichts. Aber meine Brüste werden immer größer...habe eine komplette BH Größe mehr und auf einmal total unreine Haut und ständig Übelkeit mit starken Kopfschmerzen und Schwindelanfällen. Hab am Dienstag dann einfach einen Test gemacht weil ich mich so komisch fühle, der war negativ. Gut dachte ich dann bin ich wohl definitiv nicht schwanger! Aber die Symptome werden immer stärker. Habe dann gestern noch einen Test gemacht und der war ganz leicht positiv....eigentlich kann ich das überhaupt nicht glauben und werde nächste Woche auch direkt zum FA gehen

4

Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass bei dir auch ein kleines Wunder unterwegs ist ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Bei Nummer 1 hatte ich Anfang/Mitte Mai 2014 das letzte mal die Regel, die nächste Periode kam zwar nie aber habe am 03.Juli 2014 noch negativ getestet und erst am 10. Juli 2014 dann fett positiv als meine Periode noch immer nicht kam :-)
(hatten da übrigens im ganzen Juni nur ein einziges Mal GV) #rofl

Jetzt bei Nummer 4 wieder, hatten immer mit Kondom verhütet außer einmal, hatte da jetzt am 12.09.2018 das letzte mal meine Periode und am 07.10.2018 hatten wir auch wieder nur einmal GV und habe am nächsten Tag die Pille danach genommen #rofl
Hatte dann von 20.10-22.10 schmierblutungen aber Test blieb trotzdem positiv und nun sah man im US schon eine Fruchthöhle #verliebt

Bei uns stimmt das, unverhofft kommt oft #rofl
Komischerweise als wir es geplant hatten, hat es immer 2 Zyklen gedauert 🤷🏼‍♀️

6

Bei mir war es bei der ersten ss so das ich blut und urin test im KH machen lasen haben weil ich umgekippt bin dann hieß es sie bekommen den nächste ihre Periode. Dann eine Woche später beim FA 9 ssw :) Bei der zweiten ss so ähnlich war 3 Wochen hintereinander beim FA und Hausarzt es hieß alles okay ich war zu 100% das ich schwanger bin, test gemacht eine Woche später beim FA 7ssw :)
Aktuell 26ssw