Für alle "übellies" 🤣

Thumbnail

Ich fand's irgendwie passend 🙈

8

Habe 3 gesunde Kinder zur Welt gebracht, bei meinem 1 Und 2 Kind habe ich mich in der kompletten Schwangerschaft villeicht 1-2 mal übergeben, beim 3 Kind in der ganzen ss nicht ein einziges mal. Also ich denke auch das Übelkeit, keinen Zusammenhang hat mit einem gesunden Kind, bzw ein verringertes Fehlgeburtsrisiko. Da bekommen jetzt nur wieder die Mädels die keine Anzeichen haben Panik.

1

Das Motiviert 😊😁

2

Hmm... da ich nie anzeichen hatte und jetzt bei meiner 4 ss auch nicht gehe ich mal wieder vom schlimmsten aus. Viele sagen ja das ss symtome nix mit einer intakten ss zu tun haben. Aber irgendwie scheinbar doch 😕

3

Übelkeit ist wohl wirklich ein Anzeichen, für ein gesundes Kind :)

5

Ich hatte nahezu keine Übelkeit und musste mich nur ein einziges Mal übergeben und habe ein gesundes Kind bekommen ohne Komplikationen in der Schwangerschaft. Meine Mutter hat 5 gesunde Kinder bekommen und dazwischen auch keine Fehlgeburten gehabt und hat sich nur in der ersten Schwangerschaft einmal übergeben müssen und hatte sonst keinerlei Probleme mit Übelkeit. Ich würde aus meiner Erfahrung da also keinerlei Zusammenhang sehen.

weitere Kommentare laden
4

Hi

Oh wusste ich net. Ab jetzt freu ich mich.
Bin jetzt mitte 20.ssw und sie ist wieder da :)))

Lg Sweet