Hiiillllfffeee Übelkeit

Hallo das ist nicht meine erste Schwangerschaft in den vorherigen war mir auch Übel aber zur Zeit kann ich es kaum aushalten... ich kann nichts Essen nichts Trinken..Mich übergeben blieb bis jetzt mit viel Zusammenreißen zum Glück aus.
Meine Ärztin hat mir Nausema gegeben aber davon merk ich leider keinen Erfolg. Ich bin erst in der 8 Ssw wie soll ich das noch aushalten

1

Nausema hilft nur wenn die Übelkeit durch Vitamin B Mangel ist,
bei mir hat das auch gar nicht geholfen.

Ich bin in der 12. Ssw
& habe immer noch totale Übelkeit und muss mich Übergeben,
Kann nur wenig Essen & Trinken geht noch schlechter 😨

Finde diese Sea Akupressur Armbänder helfen etwas, seit ich die Trage, finde ich ist die Übelkeit etwas Schwächer, sodass ich mich nicht mehr so oft Übergeben muss.

2

Hey ! So ging es mir auch die letzten 3 Wochen. Neusema hat mir gut geholfen, hat aber gute 4-5 Tage nach Einnahme gedauert. Ich kann dir Ingwer Bonbons empfehlen, die haben mir dann immer geholfen.


Und sobald du merkst das dir Flau wird iss ne Kleinigkeit. Stück Apfel oder Banane.

Ich hoffe das ich dir ein kleines bisschen helfen konnte.

3

Ich hatte hyperemesis, also durchgehendes erbrechen für 10 Wochen (30 mal am Tag).
Ich kann dich also sehr gut verstehen, es ist super unangenehm!
Mir hatte nur Vomex geholfen (am Ende der Hyperemesis)
Ansonsten teilweise frisch gekochter Ingwertee.
Find den allerdings schon ohne Schwanger zu sein zum Kotzen 😄
Aber wenn er dir schmeckt, koch die morgens eine Kanne und trink ihn über den Tag!
Getrunken habe ich Wasser mit frischer Zitrone, das blieb manchmal drin..
Aber ich habe eh nichts behalten, aber da du dich nicht übergibst, hilft es villeicht.
Aber bitte Stilles Wasser... reiz den Magen nicht noch mit Kohlensäure!

Ich hoffe dir gehts bald besser.
Lg Teresa 🌸

4

Huhu,
Nausema braucht eine Weile um zu wirken.
Komplett weg ist die Übelkeit bei aber auch nicht. Ich habe mir zusätzlich noch Nux Vomica geholt. Das sind homöopathische Globuli. Manchmal helfen sie und manchmal nicht.
Aber es ist schon besser als am Anfang und an guten Tagen ist mir dann nur Abends schlecht.
Ich drücke dir die Daumen das du etwas findest was dir hilft.