Vorderwandplazenta ? Wer hat „Erfahrung“ damit ?

Hallöchen ,

Meine FA hat mir mitgeteilt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. War in dem Moment richtig traurig. Hatte/hat jmd von euch auch eine ? Habe Angst , dass ich meinen Krümel dann gar nicht spüre :(

1

Ich hatte eine VWP und hab meine Tochter bei 19+2 das erste mal gespürt.
Und ich habe sie sehr stark gespürt, es hat oftmals sehr wehgetan.
Vill spürst du sie sanfter vorne am Bauch, davor stärker an den seiten und vorallem deutlich in den Rippen.
Mach dir keinen Kopf, ab der 23 ssw ca hab ich meine Tochter ständig gespürt, sehr zart aber ich musste mich nicht drauf konzentrieren.
Es war sehr deutlich!!

Keine Sorge, du wirst dein Baby definitiv spüren!!!

Lg Teresa 🌸

5

Vielen lieben Dank !!! Das muntert mich sehr auf :) alles Liebe für Euch 💕

2

Juhu
Ich hab diesmal eine .
Brauchst keine Angst haben du wirst es trotzdem reichlich spüren , nur ein bisschen später oder je nach dem wie es grad liegt .

Lg Bienchen noch 6 Tage 💕

6

Das beruhigt mich sehr :) Danke ! Alles Gute für euch 💓

9

Danke schön 💕😀

3

Hallo ja ich hatte eine voderwandplazenta und konnte die kleine in der 19ssw von aussen spüren . Von innen ohne das es von aussen einschlägt hab ich noch nie zu spüren bekommen . Ab der 19ssw legte sie sofort los und es war draussen spürbar :)
Mach dir da kein Kopf es ist bei jedem u unterschiedlich und du wirst es zu spüren bekommen :) glaub mir ..
Alles gute für deine Schwangerschaft:)

8

Vielen vielen Dank !!! Man macht sich eben Sorgen. Gerade weil ich sehr ängstlich bin. Euch auch alles Liebe 💕

4

Hallo!
mach dir keine Sorgen. Ich hatte bei meiner Tochter auch eine und hab sie prima gespürt. Als ihr lieblingstrittziel dann gegen Ende der Schwangerschaft meine rippen waren hätte ich mir oft gewünscht, dass ich sie weniger fest spüren würde. XD
Ich glaub es hängt ganz stark davon ab wie aktiv das Baby ist, wann und wie fest man es spürt. Aber spüren wirst du dein Baby sicher!
Lg

10

Dankeschön :) das beruhigt mich sehr !!! Ich wünsche euch alles Liebe !!! Zum Glück gibt es so ein tolles Forum 💕☺️

21

Danke!
euch auch alles liebe!
und ich wünsch dir dass du dein Baby schön früh spürst. Das war einer der schönsten Momente der Schwangerschaft, das erst mal bewusst spüren😍

7

Ich hab auch eine und meinen Sohn spüre ich seit der 22ssw sehr deutlich und später auch schmerzhaft. Bin jetzt 8 Tage vor ET und manchmal ist's noch recht unangenehm wenn er sich bewegt.
Du wirst ihn spüren aber eben etwas später als andere

12

Vielen Dank !!! Hatte Angst, ihn/sie gar nicht zu spüren. Alles Gute für die Entbindung ☺️💕

11

Die Sorge ist wirklich unbegründet! Hatte bei meinen ersten beiden Schwangerschaften auch jeweils eine VWP und die Jungs ab der 20./21. SSW gespürt.
Später konnte man die Bewegungen auch deutlich von außen spüren und sehen ;-)

16

Oh supi :) vielen Dank !!! Das ist so lieb von Dir ! Toll , dass man sich hier so austauschen kann :) Alles Gute 🍀

13

Ach na klar wirst du den spüren. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta gehabt und habe meine Kleine ungefähr ab der 22. Woche gespürt.

Alles ist gut. Du wirst noch eine wunderbare Schwangerschaft haben.

17

Vielen vielen Dank !!! Das beruhigt mich sehr ! Ist meine 1. SS und ich bin sehr ängstlich!!! Alles Gute für Dich & Deine Familie ❤️

14

Hallo du,
ich habe auch eine VWP und bin noch übergewichtig und auch ich hab meinen Kleinen ab der 21. Woche gespürt. Du brauchst dich also nicht sorgen 😊

LG Jana 35+4

15

Hey,

Ich habe auch eine vorderwandplazenta und merke meinen Krümmel deutlich seit der 19.ssw ca und seit 19+3 sehe ich die Bewegungen auch von aussen :-) also keine Sorge:-) genieße deine Schwangerschaft!!

Liebe Grüße
Sanneo 20+5

18

Oh toll 😊 das freut mich für Dich und macht mir „Mut“. Alles Gute für Deine SS und für die Geburt 🤰🏼