22 ssw maedchen

Meine ärztin meinte heute es wird ein maedchen. 100% ist man bis zur Geburt nie sicher aber hierbei waere sie sich sicher :) war es bei jmnd auch so das die ärztin ziemlich sicher war und es sich doch geändert hat. Natürlich bin ich mit dem Ergebnis zufrieden aber interessiert mich wie es bei den anderen war

1

Hi ich hab eine Freundin, da haben 3 Ärzte gesagt es wird ein Mädchen.

Raus kam ein Junge. Also eine Garantie hast du nie. 😂

2

Ich würde sagen das Du Dir ziemlich sicher sein kann, wenn ein Mädchen gesichtet wurde in der 22 SSW. Wenn die drei Parallelen Striche zu sehen war, ist es so gut wie 100% sicher ein Mädchen. Anders rum wird bei jungsouting ab und zu den Nabelschnur oder ganz früh einfach geschwollene Schamlippen für ein Penis gehalten, aber bei drei Striche und keinen „ Anhängsel“ in der 22. SSW, sollte es sehr sicher sein..

Hast Du es Foto?

3

Nein leider hat die kleine kein schönes Foto von sich machen lasssn

4

Schade.. Hast Du selbst die drei Striche zwischen den Beinen gesehen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen