7SSW Sturzblutung

Hilfe...ich bin gerade zur Toilette und plötzlich sehe ich, dass ich eine periodenstarke Blutung habe, aber völlig schmerzfrei. Ich hatte schon FG, aber das waren immer Missed Abortions. Letzte Woche war alles gut und man hat sogar schon den Herzschlag gesehen. Progestan nehme ich seit Beginn der SS. Ich glaube ich verliere gerade unseren kleinen Piraten 😢😢😢

1

Fahr bitte sofort ins Krankenhaus! Noch ist nicht alles verloren, ich drück dir alle Daumen! 🍀
Aber lass es bitte sofort kontrollieren

2

Auf geht's ab zum Arzt...wenn der zu hat sofort ins Krankenhaus..
Blutungen gehören Sofort abgeklärt .

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Liebes fahr sofort ins Krankenhaus! Vielleicht ist es auch nur ein Hämatom das abblutet. Ich wünsch dir alles Gute!

4

Ab ins Krankenhaus!
Alles Gute 🍀

5

Muss nicht sein... Ich habe seid der 6 Ssw immer wieder Mensstarke Blutungen... Es wurde ein Hämatom in der GM festgestellt.

6

Komme gerade von der Frauenärztin. Unserem kleinen Piraten gehts gut...das Herz schlägt kräftig und sie hat vordatiert auf 7+1 😍 Woher die Blutung kommt ist völlig unklar. Evtl. ein Hämatom, vielleicht aber auch ein geplatztes Gefäß...da ich ASS Blutverdünner nehme, kann eine solche Blutung schon mal stärker ausfallen. Also momentan alles gut...trotzdem kann es natürlich immer noch schief gehen. Ich bin nun zwei Wochen krank geschrieben und soll Ruhe halten. Bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht 😊 Liebe Grüße

7

Moin,

ich drücke Dir alle Daumen, fühl Dich mal lieb gedrückt! Ich kenne den Horror und kann gut mitfühlen. Ich hatte 5 Sturzblutungen im ersten Trimester, fing glaube ich auch in SSWW 6 oder 8 an. Von der ersten Blutung bis SSW 16 Dauerschmierblutung, mal mehr, mal weniger, mal frisch, mal braun, aber wie Du schreibst die Schmerzen und es ist nix passiert. Ab 16-24 dann "Traumschwangerschaft" bis ein Infekt dann die Frühgeburt ausgelöst hat. Lass Dich bitte über das Risiko aufsteigende Infekte durch Blutungen aufklären, geht bestimmt auch telefonisch, die Medis muss man eh selber zahlen. Durch die Blutung könnten Infekte aufsteigen, das Risiko kann man mit Milchsäurezäpfchen vermindern!

Alles Gute Euch!
WuschElke

8

Danke für deine liebe Antwort! Da hast du ja auch einiges mitgemacht 😢 Wie ist die Frühgeburt denn ausgegangen, wenn ich fragen darf? Gehts dem Baby gut?

weitere Kommentare laden