Ab Morgen 18. SSW, wer noch?

Hallo ihr lieben,

ich hatte seit einer langen zeit also mind. 6-7 Wochen keinen Ultraschall von unserem Jungen mehr und habe das Gefühl ich spüre ihn auch noch nicht bzw. kann es vlt. nicht einordnen. Mache mir natürlich etwas Gedanken ob in meinem Bauch alles gut ist.

Wie geht es euch in der 18. SSW und spürt ihr euer Baby schon? Wenn ja, wie fühlt es sich an :) Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe eine VWP.

Über eure Rückmeldungen freue ich mich sehr!

Lg mit Baby im Bauch 💙💙💙

1

Hallo, ich bin zwar erst 16+2, denke aber ab und an ein Blubbern zu spüren, also würde von innen was "streicheln". Keine Ahnung ob das wirklich das Baby ist?

Ich hab zum Glück Ende nächster Woche wieder Kontrolle, ich mach mir auch immer Gedanken, momentan zieht und drückt es wieder ziemlich dolle...

Lg

2

Oh das ist ja schön, vielleicht ist es ja tatsächlich das Baby bei dir 😊👍 ich würde auch schon so gerne was spüren. Hast du eine Vorder- oder Hinterwandplazenta?

Ich hab nächsten Montag wieder einen Termin und freue mich riesig und hoffe natürlich das alles gut ist.

Gegen das ziehen und drücken hilft mir ganz gut Magnesium hab vom FA magno sanol verschrieben bekommen nehme da eine Kapsel täglich.

Mir gehts momentan eigentlich sehr gut habe nur ab und zu klar stechen oder so kurz im Bauch und manchmal Rückenweh ansonsten gehts. Ah und ich merke etwas schwangerschaftsdemenz😂

Lg

6

Eine richtige Aussage hat mein FA nicht gemacht, aber sie liegt glaub vor dem Kind, also auch VWP oder zumindest zum Teil.

Wie viel Magnesium sind denn in den Kapseln drin?
Ich hab auch welches hier und nehme immer mal eine aber so einen richtigen Effekt hat das irgendwie nicht...

weitere Kommentare laden
3

huhu,

ich bin heute bei 16+5 #verliebt und bei mir ist es so ähnlich wie bei minano. Ist auch meine erste SSW deswegen kann ich es auch noch nicht ganz einordnen, ich meine aber ein blubbern,streicheln, Bewegungen zu spüren.

Mein nächster Termin ist auch erst in 3 Wochen :(

LG

4

Dann sind wir ja fast gleich ich bin heute bei 16+6 und morgen beginnt die 18. Ssw 😍. Das ist so schön zu hören das euch schon Bewegungen auffallen, dann sollte es bei mir bald auch losgehen hoffe ich, außer ich bin nicht so sensibel das es mir einfach nicht aufgefallen ist 🙈. Weißt du auch schon was es bei dir wird? Hast du bereits ein Bäuchlein ?

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

5

oh Gott wie peinlich #klatsch. ich meinte 15+6 . Entschuldige :(
komme oft durcheinander aber zum Glück habe ich meine App und hab mir jede neue SSW im Kalender notiert :-D

Ich war am Donnerstag bei meiner FA und die konnte mir noch nicht sagen was es wird :(
bei meinem nächsten Termin wäre ich ende 19. SSW Anfang 20. SSW hoffe das ich dann ein Outing bekomme bin so neugierig #huepf
Ich habe von Anfang an im Gefühl das es ein Junge wird aber ich würde mich über ein Junge oder Mädchen freuen und wünsche mir einfach von ganzen herzen dass es gesund ist. Ein kleinen Bäuchlein habe ich auch schon #verliebt Ich kann es aber gut verstecken unter lockeren Blusen. Bei engen Kleidern oder Oberteilen kann man schon erahnen. Ich wurde aber oft angesprochen ob ich Schwanger sei (von Arbeitskollegen) da ich jetzt eine "schöne/andere Ausstrahlung" hätte. Komischerweise auch innerhalb der Familie. Mein Vater gleich "irgendetwas ist doch mit dir du siehst anders aus, bestimmt bist du schwanger "#rofl

Wie sieht es bei dir aus, hast Du schon ein Outing und Bäuchlein?

lg#winke

weitere Kommentare laden
9

Ich bin ab morgen in der 19. SSW und habe auch eine vwp. Das Baby spüre ich schon ab und zu denke ich. Ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber am Anfang ist man sich ja nie so sicher. Bei meinem 1. Sohn kam das leider erst ab der 26. Woche- auch eine VWP.

16

Oh bis zur 26. Woche ist noch lang hoffe es geht doch schneller 😊 meine Schwester ist momentan zum 3. mal schwanger und hat es diesmal auch sehr früh gespürt weil sie es schon kennt und nun sagen kann das ist das Baby

11

Huhu. Ich bin heute 17+0 Und habe am Donnerstag wieder meinen Vorsorge Termin 😍 ich fühle mich so unsxhwanger und kann es immer noch nicht glauben das wirklich was in mir ist 😍😂 ich glaube letzte Woche 2 mal ein geblubber gefühlt zu haben Aber weiß es nicht genau 😃 es ist auch unser erstes Kind und sonst so gespannt .
Liebe Grüße Natascha 😊

17

Ich muss mal mehr in den Bauch reinhören wenn viele ein blubbern spüren 😅🙉. Oder mein Baby ist ziemlich entspannt und schläft viel haha. Wünsche euch eine schöne Kugelzeit. Ist bei euch das Geschlecht auch schon bekannt? 😍

19

Ich hab jetzt auch schon länger nix mehr gefühlt 😂 ne bisher wissen wir das Geschlecht noch nicht. Vllt erfahren wir es morgen 😍😍

13

Hallo erdbeerwunder,

Ich bin heute bei 17+3 und spüre meine Kleine leider noch nicht, obwohl ich eine HWP habe. Bin gespannt, wann ich etwas merke. Ich freu mich schon so!

LG, babyelf mit babygirl inside

18

Hallo,

das beruhigt mich jetzt aber das es wenigstens noch jemanden gibt der bis jetzt auch nichts spürt😊 dann hoffe ich für uns beide das es nicht mehr lange dauert und wir uns sehr darauf freuen dürfen!!!