Schleimpfropf Abgang *SiLoPo*

Huhu,

Ich dachte ka der vermehrte ausfluss und Schleim wäre der Pfropf in Stücken aber eben beim Frauenarzt ging der ganze schleimpfropf auf Toilette ab😊😊

Hatte keine wehen auf dem ctg und der Muttermund ist weiterhin bei 1cm. Mal sehen wann es endlich los geht!
Mein kleiner Prinz hat im Ultraschall ganz zufrieden an seiner Hand gekaut 💙

Diese Warterei nervt 🙄

LG clariis +Mika inside 38+5

1

Hey
Da geht’s dir wie mir . Mich nervt das warten auch total ...

Lg Bienchen 40 ssw 💕

2

Huhu!

Das klingt doch schon mal nach einen Fortschritt. Ich hoffe, dass sich bei dir bald was tut und es weiter voran geht 😊

Bei mir tut sich nichts. Keine wehen am CTG, GMH lang, Muttermund fest und zu, der kleine weiterhin nicht gesenkt.
Meine Ärztin vermutet, dass er ein Kaiserschnitt wird.
Freitag wartet dann spätestens die Einleitung. Spätestens, da sollte mein Blutdruck schlechter werden, ich sofort ins Krankenhaus soll zur Einleitung.
Es ist frustrierend... 😔

LG chaoskaetzchen mit 💙 ET-4

4

Meiner liegt Gott sei dank fest im Becken. Es ist eigtl alles soweit, es fehlen halt nur die wehen dazu

5

Dann geht es bestimmt die Tage los. Ich drück dir die Daumen 🍀✊

weiteren Kommentar laden
3

Huhu 👋🏻 meiner verabschiedet sich auch immer mal wieder stückchenweise...mich macht das warten auch völlig irre! 🤡

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (ET-3)

7

Ohhh. Dann dauert es ja sicher nicht mehr lange 🤗
Bei mir ist alles beim Alten...🤨

8

Keine Ahnung, ich hab da ehrlich gesagt kein Gefühl für.

9

Dachte das war vorhin der große test beim Frauenarzt den ich verloren habe... war eben auf Toilette da kam nochmal so nen Klumpen raus... muss doch irgedwann mal gut sein 🤣

weitere Kommentare laden
13

Hii , ja siehst du da kommt ja schon was voran bei dir 🙋🏽‍♀️ bei mir ist noch garnichts abgegangen muss auch nicht 😬 wir warten auch alle auf Anzeichen .. das erinnert mich jetzt an die Zeit wo wir auf die Anzeichen vor und nach dem positiven Test gewartet haben 🙊

15

Ja das stimmt. Uns viel es damals so schwer uns zu freuen durch die 2 fg die ich zuvor hatte und jetzt steigt die Spannung 🤣

16

Alles wird gut ❤️ ich drück dir die Daumen hoffe die kommen am WE