Schwangerschaft

"Das genieße ich noch, solange das Baby noch nicht da ist"?

Achso, blähende Lebensmittel essen wie rohen Knoblauch, das mache ich im Moment auch noch gern ;-)

Und ohne BH schlafen! (Hatte letztes Mal so viel Milch, dass ich monatelang keine fünf Minuten ohne BH und Stilleinlagen sein konnte)

Immer diese Gynäkologen, die eine Glaskugel in der Ecke stehen haben 🙈😂
Mach dich nicht verrückt.

Wie wäre es denn mit etwas Wellness?
Schwimmen, leichte Sauna, Massage etc?
Ausgiebig Serien schauen bei dem schmuddel Wetter

Ins Schwimmbad traue ich mich tatsächlich nicht mehr. Letztes Mal ging es mit einem Blasensprung los und ich habe Angst, es nicht zu merken. Ich verlasse das Haus seit über einer Woche nur noch mit Wechselunzerhose und starker Binde... Nennt mich übervorsichtig ;-)

Entspannt auf dem klo hocken. Ungelogen. Ich kann am tag meist nur mit kind in der manduca aufs klo 😂

Erstklassiger Tipp #rofl Das weiß man viel zu wenig zu schätzen

Oh ja 😁

Der Tipp ist echt Klasse #rofl#rofl#rofl, dass muss ich mir unbedingt merken!

Heißen Tee trinken. Baden. Toilette. Kuscheln mit dem Partner oder intensiv um die großen Geschwister kümmern. Ein Buch lesen

Nix 😂 ich fand's mit Baby einfacher als in der Schwangerschaft.

Das ist auch interessant #rofl

Top Diskussionen anzeigen