II.Screening,Fruchtwasser ok,blase gefüllt,magen leer

Hallo,
Heute beim 2.Screening war der Magen zu sehen aber nicht gefüllt.Blase war da und wohl auch gefüllt.Fruchtwassermenge unauffällig.6 Tage kleiner als rechnerisch,aber das war anfangs schon mal so und ich habe keinen 28 sonder einen 31+ Zyklus welcher unberücksichtigt blieb bei der Berechnung und Festlegung ET.

Ich soll in 3 Wochen wieder hin.Arzt meinte er müsse gemäß seiner Checkliste den Magen eben gefüllt sehen,aber da Blase voll war denkt er es passt alles ich soll mir -auf mein nachfragen keine Sorgen machen-obwohl er immer sagte das baby müsse trinken...

Oh man 3 Wochen...meine Laune ist jetzt schon dahin...
Zerbrech mir den Kopf...

1

Wie weit bist du?

2

Es muss doch durch den Magen um in die Blase zu kommen, hat unsere Feindiagnostikerin gesagt. Ich würde mir keine Sorgen machen.

3

Hi,
so etwas verunsichert natürlich immer, aber ich würde mir nicht so starke Sorgen machen. Wie schon jemand geschrieben hat, gibt es ja nur einen Weg in die Blase. Wäre der versperrt, hättest Du vermutlich auch zu viel Fruchtwasser. Wenn es Dich sehr besorgt, geh doch noch mal zur Gyn, den Magen wird sie auch darstellen können. LG

Top Diskussionen anzeigen