schwanger mit Übergewicht nach 8 monat e geburt wider schwanger Erfahrungen

Hallo wolte Fragen ob das der Körper schaft habe 104.6 grad allso abgenommen bis jetzt hatte 115 , hab aber angst das meine pumpe herz nicht mitmacht da mein bludruck schwangt 98/45 puls 53 und 129/89 letztens hatte ich herzrassen 168/78 und 129/100 puls ging bis 114 hoch jemand Erfahrungen würde mich rissig freuen nicht alleine zu sein lg.

1

Und hab minimale ves und sevs wo angeblich laut Kardiologie nichts schlimmes wäre. Erfahrungen wäre super toll ganz viele grüße in voraus

2

So ganz habe ich alles glaube ich nicht verstanden?!
Du bist jetzt nach 8 Monaten wieder schwanger (habe ich das richtig verstanden?)
Das mit dem Blutdruck muss natürlich beobachtet werden, da würde sich bei dir eine Anschaffung eines Blutdruckgerätes lohnen, wenn du noch keins hast.
Was die ves und sves angehen, jeder "gesunde" Mensch hat ab und zu welche, das ist vorerst überhaupt nicht schlimm und wenn du eh schon in kardiologischer Behandlung bist, bist du ja gut abgesichert, dein Kardiologe wird schon Recht haben.
Wegen dem Übergewicht, da wird denke ich nicht viel helfen, außer weiterhin auf deine Ernährung zu achten, also weiterhin gesund und nicht zu fettig, zu viele KHs usw...
Alles Gute dir

3

danke ja bludruckmessgerät hab ich für oberarm
hab angst das mein körper es nicht packt da ich schnell schwanger wurde mit gewicht das macht mir angst sehr sogar das ich denke ich sterbe:-(

4

kennt jemand anderen frauen wo gewichtig schnell schwanger geworden sind wo es keine problemme gab da wäre ich sehr bereugent lg

Top Diskussionen anzeigen