Dicker Bauch im 3. Monat

Kann mir jemand sagen warum mein Bauch schon so dick ist?ich sehe aus als wäre ich schon im 5.-6. monat... Bin 10+1 und ist meine erste Schwangerschaft.

1

Das wird wohl ein Blähbauch sein. Ist bei den einen mehr, bei den anderen weniger. Manchmal wird er dann weniger oder geht direkt in einen Babybauch über....


Eine schöne Schwangerschaft

2

Das ist ein Blähbauch. :-)
Ich hatte den auch ab der 9. SSW.
Bin jetzt in der 12. SSW und an manchen Tagen ist er fast wieder weg.

3

Ich war auch super aufgebläht ab der 9. Ssw ca. Besonders abends. :D
Seit der 15. Ssw wirds eindeutig ein Babybauch und jetzt in der 18. Ssw steh ich morgens schon mit ner Kugel auf. :)
Aber richtig flach war der Bauch zwischen Bläh- Phase und Babybauch nicht. :D

4

Das ist wohl ein blähbauch. Der erste schon kam bei mir in der 16ssw dann in der 22ssw und seit der 30ssw explodiere ich

5
Thumbnail Zoom

Je nach Veranlagung kann das schon gut sein. Ich hatte auch schon recht früh ein Bäuchlein😊. Das Foto ist auch aus der 11. SSW.
Viel Spaß beim Kugeln 😂

6

Huhu dann zeig ma her deinen bauch😊 ich bin 14+4 und meiner is auch schon sehr gross Futter bläh und babybauch😅

7
Thumbnail Zoom

Da ist er.sry das ich die hose auf hab aber die wird langsam zu eng.also meine mutti hatte erst einen kleinen bauch im 6. monat-zur geburt hin war er auch nicht wirklich groß...hmm🙄

8

Wird Zeit für umstandshosen😅 da musste ich auch schon mit einem haargummi die Hose zu machen😊 jede Frau is anders

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen