An alle Zurückdatierten- Frage dazu

...heute hatte ich ja meinen FA-Termin. Nach meiner ersten großen Freude heute endlich das Herzchen zu sehen kommen wieder Ängste auf.
Wenn ich nach meinem Zyklus gehe, 26 Tage, dann wäre ich jetzt 7+3..... aber ich war nach der Berechnung vom Arzt immer 2 Tage weniger..... also ging ich davon aus dass ich heute 7+1 bin. Aber auf dem us heute war das Baby ssl 0.83cm also sprich 6+5..... nach meiner Berechnung war et 11.06.... erste Berechnung vom Arzt 13.06. Und nun sind wir beim 15.06. Das sind dann schon vier Tage Abweichung..... ich hatte bisher immer sehr genaue zyklen und meinen ersten positiven Test hatte ich es+9..... zwar sehr schwach aber schon zu erahnen..... jetzt habe ich schon Angst dass mein Baby sich zu langsam entwickelt und was nicht stimmt..... war das bei jemandem auch so und alles war gut? Sorry für den langen Text- hoffe ihre versteht mich🙈

1

War bei mir auch so. ..als erstes würde 30.04 ausgerechnet. Da war ich 6+2. Dann wär ich bei 8+6 wieder und die SSL wurde gemessen da war E.T dann der 8.05. Meine Ärztin hat aber gesagt wir lassen es so und datieren noch nichts zurück.
Gestern bei 13+1 war ich wieder und sie sagte alles in Ordnung. Wir bleiben beim 30.04.

Mach dir keinen Kopf. Wird alles gut sein.
Lg

3

Das waren bei dir ja dann 8 Tage😱 hat dich dass beunruhigt .... wow und jetzt hast du die kritischen ersten Wochen überstanden und alles ist gut. Das freut mich sehr für Dich!! Alles gute weiterhin für Dich und den Krümel🌞🍀

2

Hey,

mach dich nicht verrückt. Hab ich auch am Anfang, für nichts 😊
Ich wusste wann mein ES stattfand da ich diesen mit Ovus bestimmt habe. Zudem haben wir nur an bestimmten Tagen geherzelt und es war quasi unmöglich dass unser Wurm zu einem späteren Zeitpunkt entstand. Aaaaber... wann es sich genau einnistet weißt du ja letztendlich nicht.
Jedoch ist auch diese Aussage bei mir damals auf Granit gestoßen, weil ich bereits an ES+8 leicht und an ES+9 dann ganz deutlich positiv getestet habe. Ich dachte mir „wie kann es sich erst später eingenistet haben wenn der Test so früh anschlug?“
Ich hab mich von nichts und niemandem beruhigen lassen, denn bei jeden FA Besuch wurde ich wieder umdatiert. Es hat mich wahnsinnig gemacht. Das ganze ging so lang, bis man den Wurm endlich anhand der FL ausmessen konnte, da wurd ich dann endlich wieder vordatiert, zwar nicht auf den Tag genau der laut Zyklus „richtig“ gewesen wäre, aber immerhin um 5 ganze Tage.
Nun bin ich bei 28+2 und meinem Wurm gehts prächtig, die Maus ist mit ihrer Größe sogar immer im oberen Durchschnitt 😊
Mach dir keine Sorgen!

LG

Milla mit Würmchen im Bauch 28+2 ❤️🍀

4

WOW..... genausooooo wie du es beschrieben hast furzt es durch meinen Kopf..... vielen dank für Deine aufbauenden Worte über deine Geschichte🌞 Ich hoffe es wird bei mir dann auch so laufen
Alles Gute für Dich und deinen Bauchzwerg🍀✊

5

Huhu ich bin fast 2 Wochen zurück datiert worden. Der fa sagte kein Grund zur Sorge wenn das Gerät 2mal hintereinander das gleiche sagt würde man dem glauben und eben nicht wann es war oder die letzte peeiode🤦🤷
Naja wir warten mal ab. Bei der letzten Untersuchung stand bei berkung entspricht 10+2 da war ich aber laut Rechnung des fa bei 9+5. Naja wir sehen mal was ich da noch alles ändert. :)
Da meinte kein Grund zur Sorge.
Bin heute 12+0.

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir musste ET rechnerisch der 18.01.19 sein. Wurde aber sogar 10 Tage nach hinten auf den 28. geschoben.
Das wurde auch bis heute nicht korrigiert. Dem Kind gehts aber bestens. Für den 29.01. ist immer alles in der Norm.
Keine Ahnung, wieso das alles so ist. Mein Arzt sagt, dass alles gut ist und ich glaube ihm (mittlerweile 😉).
Alles Gute dir

8

Juhu ich wurde 2 Wochen zurück datiert!!! Und nach und nach hatte ich es wieder aufgeholt. Und bin morgen 39 ssw 🙈

9

Huhu,

ich wurde insgesamt 2,5 Wochen zurück datiert. Den Krümel juckt das allerdings so gar nicht, er wächst und gedeiht jetzt "nach Plan". Anfangs hab ich mir auch wahnsinnig Gedanken gemacht, mittlerweile aber nicht mehr.

Liebe Grüße

10

Hey. Ich hab ET auch am 11.06.
Am Dienstag hab ich nochmal ein Termin beim FA und da wird auch nochmal geschaut, ob ich eventuell nochmal korrigiert werde weil von der Entwicklung eher 3/4 Tage kleiner war. Ich würd mir keine Sorgen machen. Ich wurde bei meiner ersten Schwangerschaft 10 Tage später datiert. Im Endeffekt war ich froh darüber. Sie ist auf normalen Weg ohne Einleitung auf die Welt gekommen. Wäre der Termin so geblieben wäre sie eingeleitet worden und ich hätte nicht so eine einfache und komplikationslose Geburt gehabt. Deswegen seh ich es von der Seite und finde es nicht schlimm ein paar Tage zurück datiert zu werden. Es kann neunmal sein dass der Eisprung verschoben war und dadurch die Einnistung später war als gedacht. Mach dir kein Kopf. Das wird schon 👍🏻