Wollte mal wieder berichten 😅

Halli Hallo jetzt hat sich die letzte Zeit doch einiges getan.

War vor 3 Wochen ca beim FA und Ihr machte meine nach hinten gekippte Gebärmutter sorgen. Sie verordnete mir bettruhe und viel Am Bauch legen. Letzte Woche war ich im Krankenhaus wegen Blutung es wurde ein 1 cm kleines Hämatom gefunden aber die gebärmutter war jetzt gerade 🙃 nun war ich gestern wieder beim FA Hämatom ist nun 5 cm. Groß habe aber keine Blutung mehr gehabt und gebärmutter ist wieder nach hinten gekippt. Jetzt habe ich ein beschäftigungsverbot bekommen und muss bis Mittwoch wieder nur auf dem Bauch liegen Dan wird im Krankenhaus nochmal nachgeschaut und wenn sie grade ist eine stütze eingesetzt. Dem kleinen Würmchen scheint es aber noch gut zu gehen und ist auch zeitgerecht entwickelt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich mir auf dem Bauch Liegend die Zeit vertreiben kann. 😁
14 ssw

1

Hallo du.

Ich verstehe gerade das Problem nicht.

Meine Gebärmutter ist im unschwangeren Zustand auch nach hinten geneigt.
Und hat sich in allen Schwangerschaften durch das Wachstum von selbst aufgerichtet.

Darin hat niemand jemals ein Problem gesehen.

Wächst deine Gebärmutter durch die Position nicht richtig oder was ist genau das Problem?

Lg waldfee

3

Keine Ahnung was da das Problem ist hatte in meiner 1 ss kein Problem.
Sie. Meinten Nur wegen der Entwicklung des Kindes Dan. Die Ärztin im Kh hat mir. Dan noch einen hingehauen auf die Art entweder es entwickelt sich so. Jetzt weiter oder es stirbt ab. Der wär ich am. Liebsten an den kacken gegangen. Kenn. Mich da jetzt leider nicht aus

2

Ich habe auch eine nach hinten geneigte Gebärmutter, bei mir würde auch nie was gesagt 🤔 aber lesen🤷🏻‍♀️ Fernsehen 🤷🏻‍♀️ Kreuzworträtsel 🤷🏻‍♀️ Eig kann man einiges auch auf dem Bauch liegend machen 😅

Aber als ich in der 14 ssw war wollte ich nicht auf den Bauch liegen, weil es mir so unangenehm war... daher Respekt 💪🏻

Lg leila032019
Mit Böhnchen 21+5🎀

4

Ja angenehm ist es für mich auch nicht habe immer Angst ich erdrückend was. Morgen muss ich nochmal zu meiner FA wegen dem Hämatom schauen Dan werd ich mit ihr nochmal reden

5

Keine Angst du kannst dein Baby so nicht erdrücken.
Hab bei meiner letzten Schwangerschaft am Bach geschlafen so lange es ging und wie der Bauch dann so groß war, dass das nicht mehr ging halb am Bauch halb am Seitenschläferkissen.
Leider als reine Bauchschläferin nicht anders zu lösen...
aber mir fällt auch nur Fernsehen, lesen ein...
alles gute!